Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie hatten dafür gesorgt....

Sie hatten dafür gesorgt....

1.367 5

A.Soul- Lichtbildnerin


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Sie hatten dafür gesorgt....

...dafür gesorgt das sie diesmal in der ersten Reihe saßen!
Niemals wieder würde es jemand wagen mit Hochfrisur oder gar Hut vor ihnen die Sicht zu versperren...
Komisch nur das das Theater so leer war, selbst die Schauspieler waren irgendwie nicht auffindbar, vielleicht hatten sie doch etwas übertrieben mit ihrer Aktion ;)
Guggst Du auch:

In manchen Kellerräumen...
In manchen Kellerräumen...
A.Soul- Lichtbildnerin

Unterwegs im Gurkenland mit Friedrich Brüggeboß und Hanjo-Fineart und Rainer Strzolka von der https://www.galerie-fuer-kulturkommunikation.com/
dann will ich mal sehen was das Theater des Lebens in der 50 KW wieder zu bieten hat!
Euch einen wunderbaren Tag!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 14
Belichtungszeit 13
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten