Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie hatte sich so gefreut

Sie hatte sich so gefreut

554 8

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Sie hatte sich so gefreut

Hannah mein Enkel und Patenkind, bei der Einschulung.

Kommentare 8

  • Ernst Hobscheidt 24. August 2005, 19:34

    Ja, so ist es im Leben. Eine sehr schöne Serie.
    Gruß
    Ernst
  • Monika Paar 24. August 2005, 19:34

    das kann einem mäderl so richtig weh tun - ich hoffe, sie konnte sich dann doch noch neben ihre freundin setzen!
    lg
    monika
  • Roland Zumbühl 24. August 2005, 18:39

    Der Augenblick, so kurz er auch ist, ist für einen so jungen Menschen so wichtig. Daher lasse ich meine Schülerinnen und Schüler anfänglich immer so sitzen, wie es ihnen behagt.
  • Uwe Thon 24. August 2005, 10:16

    kaum in der schule und schon gehen die kleinen dramen des lebens los. . .
    gute bildergeschichte!
  • Lene Busch 24. August 2005, 8:18

    ohhhjeee.... aller Schmerz dieser Welt.... er wird vergehen, aber der Moment wird unvergessen bleiben :-)
    Lene
  • Edith R... 23. August 2005, 22:34

    hab` auch mal geheult, weil ich nicht neben einer bestimmten schülerin sitzen wollte, aber nicht am ersten schultag...schöne reportage Heinz :-)
    lg-edith
  • He Wa 23. August 2005, 22:05

    wie im echten leben...schön eingefangen...
    mfg. heinz
  • Harald Freis 23. August 2005, 22:01

    Das renkt sich wieder ein.
    :-)
    Muss ja nicht die endgültige Sitzordnung sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz