Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sie hat mich verlassen,... wär ich mal nicht mit der Nachbarente fremd gegangen,...

sie hat mich verlassen,... wär ich mal nicht mit der Nachbarente fremd gegangen,...

267 3

sie hat mich verlassen,... wär ich mal nicht mit der Nachbarente fremd gegangen,...

im Marineland Nizza / Côte d'Azur

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 9:39

    Gedanken kannst du lesen, wow ! *g*
    Wunderschön der Pelikan. Rechts ist leider zu wenig Platz. Der Hintergrund wirkt etwas unruhig.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Bernd Ernst 25. August 2005, 18:09

    Tach,.. wie is?
    muß.. un selbs?
    Guck mal, war bestimmt nur ein Missverständnis...

    Die ham sich bald widder lieb.
    Tüsskes innen Pott
    Bernd
  • Gudrun Hunger 25. August 2005, 16:10

    Hallo Katja
    Auch diesen Vogel hast du schön abgelichtet, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun