Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Sie hat den Schlupf nicht überlebt...

...da ist wohl etwas schief gegangen... die Ameisen freuen
sich... denn sie sind schon fleißig am werkeln.

Ausnahmsweise bitte F11 drücken

Aufn. vom 5.6.2013

Diese hier hatten es geschafft

Endlich etwas Sonne auf die nassen Flügel ...
Endlich etwas Sonne auf die nassen Flügel ...
Marianne Schön
Sie schlüpfen wieder
Sie schlüpfen wieder
Marianne Schön
Noch nicht ganz trocken...
Noch nicht ganz trocken...
Marianne Schön

Kommentare 10

  • Maier Ute 11. Juni 2013, 17:05

    Das ist nun mal so, vor allem in der Natur :
    des einen Freud ist des anderen Leid und ungekehrt.
    Gutes Dokubild.

    LG Ute
  • Dieter Geßler 7. Juni 2013, 22:18

    Klasse Doku
    LG
  • Rainer und Antje 7. Juni 2013, 21:25

    Das kann man immer mal wieder entdecken - es klappt halt nicht bei jeder Libelle.
    gut dokumentiert.
    L.G. Antje
  • dorographie 7. Juni 2013, 18:50

    und man sieht schon den Zerfall. Ein eindrückliches Doku von dir sehr schön festgehalten. Mit sowas habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt, da ich so begeistert war, das erste Mal eine schlüpfende Libelle zu sehen.
    Was du zeigst, gehört zum Leben. Gut gesehen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Werner Bartsch 7. Juni 2013, 8:14

    das ist die "große pechlibelle" !
    wirklich , die gibts :-)
    und die seh'n dann so aus !
    lg .werner
  • Stuppsi 7. Juni 2013, 6:04

    Vielleicht war es auch zu kalt und zu feucht?
    Aber auch das ist Natur, wenn auch kein schöner Anblick.
    LG Elke
  • Adrianus Aarts 6. Juni 2013, 21:13

    Was ist hier los Marianne ???
    Klasse gesehen und super ins bild gebracht
    LG AD
  • Robert Schwendemann 6. Juni 2013, 19:04

    Ja ein Riesenvesper...klasse!
    Vg Robert
  • Marianne Th 6. Juni 2013, 18:59

    Traurig...die Libelle hat es nicht mehr geschafft, ihre Flügel zum Davonflug zu trocknen, das macht mich traurig, denn ich habe schon oft mitgefiebert, wenn dieser Vorgang nach dem Schlüpfen dauerte.....nun tun die Ameisen ihre Arbeit.
    That's Life !!
    Lg marianne th
  • Daniela Boehm 6. Juni 2013, 16:33

    Oh ja das sieht übel aus... arme Libelle..LGdAni