Zurück zur Liste
sie halten sich noch tapfer ;--))

sie halten sich noch tapfer ;--))

9.262 13

Claudia L. R.


Premium (Basic), Bergen

sie halten sich noch tapfer ;--))

Canon 20D .... ;--)))... endlich
ISO 100
50 sec
f 5,6
135 mm

Kommentare 13

  • Ernst Seller 17. Oktober 2016, 17:47

    Hingucker!
    Baba
  • Birgit Pittelkow 29. November 2004, 20:50

    die haben sicher extra gewartet bis du die neue Cam hast ;-) schönes Foto vor allem der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut, LG Birgit
  • Die Grewes 29. November 2004, 19:11

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Cam und immer gutes Licht!
    LG Annette
  • Christel S. 29. November 2004, 8:59

    Ach Claudia, mir fällt grad auf, dass du eigentlich bei deinen technischen Details noch die Uhrzeit hättest angeben müssen. Ich tippe mal auf 23 Uhr, mit Stativ... ;-))
    ...und Kerze, Taschenlampe...?
    LG von Christel
  • Thomas.T. 29. November 2004, 0:25

    @claudi
    würde ich mir nie erlauben, Du kennst mich doch :-))
  • Claudia L. R. 29. November 2004, 0:15

    @tom......... sag blos du willst mich hier verkackeiern ;--)))
    das war das erste und letzte mal, dass ich so einen technischen mist verzapfe, das schwöre ich dir ;---)))
    gute nacht !!! *gg*
  • Christel S. 29. November 2004, 0:11

    Wenn ich mich nicht irre, dann ist es eine Buchenhecke. Die hat im Frühjahr noch das vertrocknete Laub zwischen den Ästen.
    Ich freu mich mit dir, dass du sie endlich hast!
    Interessante Perspektive.. ;-)
    LG von Christel
  • Thomas.T. 29. November 2004, 0:10

    sieht gut aus :-)

    da fällt mir ein - bei den Bilddetails fehlen noch Lufttemperatur, Taupunkt und Deine Blutgruppe *g*
  • Hans-Jürgen G 28. November 2004, 23:55

    Wenn das Bild als "Gehversuch" gilt, na, dann dürfen wir uns aber auf was gefasst machen:-))
    Auch von mir Glückwunsch zur Neuen!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Martin Ju. 28. November 2004, 23:53

    Was lange währt, wird endlich gut!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen 20D und immer gutes Licht!!!
    Bin auf Deine neuen Bilder sehr gespannt!
    LG MArtin
  • Claudia L. R. 28. November 2004, 23:35

    @ linda und bernhard: danke *freu* - waren wirklich die ersten
    gehversuche heute ;--)))
    lg claudia
  • Bernhard J. L. 28. November 2004, 23:33

    Für den 1. 20D-Versuch ganz passabel :-)
    lg bernhard
  • Linda Mende 28. November 2004, 23:31

    Herzlichen Glückwunsch zur 20D!
    Und viel Spaß damit natürlich.

    LG Linda