Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
257 2

Ulrich Stefanski


Pro Mitglied, Bochum

Sie gehört mir

2013
Aufgenommen beim "Tatort Jazz "in Bochum.
Veranstalter: Milli Häuser
Alex Morsey

Kommentare 2

  • HerbertKpn 9. Dezember 2013, 10:43

    Ich schließe mich RREbi an: Das Bild hat die geschilderten Mängel, ist aber stark im Einfangen des Ausdrucks.
    Lg Herbert
  • RREbi 24. November 2013, 16:49

    Die Kamera gerät an ihre Grenzen bei dem Foto, daher das Rauschen im dunklen Hintergrund, da kann man bearbeiten und auch gleich den roten Scheinwerfer oben wegmachen. Der freie Raum links neben dem Ellenbogen fehlt dir oben rechts am Schalltrichter - der Bildschnitt ist nicht so optimal. Die Botschaft "ich liebe mein Instrument" kommt definitiv rüber, den Blick und die Gestik genau im richtigen Augenblick eingefangen.
    Trotz handwerklicher Mängel mag ich das Foto.

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von