Zurück zur Liste
Sie fliegen noch immer....

Sie fliegen noch immer....

12.443 18

Max13


Premium (Pro), Backnang

Sie fliegen noch immer....

Pfauenauge im Schwäbischen Wald

Kommentare 18

  • Anke Egelseer 29. November 2018, 22:29

    den zeigst du in seiner vollen pracht und schönheit.
    super gelungen:)
    glg anke
  • Helmut Eric Bender 11. November 2017, 17:15

    Ganz toll erwischt! Sehr schönes Makro!
    LG Helmut
  • Elke 5. November 2017, 9:04

    Wow, tolles Foto. Super freigestellt, Bildschnitt, Schärfe und die Farben sind ein Genuss. Toll gemacht. LG, Elke
  • Annett Franz_ Naturfotografie 27. September 2017, 21:42

    Sehr schönes Makro mit tollen Farben!!!
    LG Annett
  • Moritz46 26. September 2017, 15:37

    Ich habe mir sagen lassen, dass man sie das ganze Jahr über sehen kann, wenn die Temperatur hoch genug ist. Euer Exemplar ist auch noch in einem hervorragenden Zustand und das Foto ist auch Spitze. Gratuliere euch zu diesem Schuss.
    BG Moritz
  • Gerlinde Gottschalk 26. September 2017, 12:47

    Ja manche fliegen noch....aber ich denk mir die Insektenzeit geht wohl dem Ende zu.
    Hier aber ist dir noch ein feines Makro gelungen.
    LG.Gerlinde
  • Berndinho 25. September 2017, 20:05

    Ein sehr schönes Exemplar lieber Max! Sehr schöne Farben und toller Hintergrundkontrast. Viele Grüße Bernd.
  • Lady Durchblick 25. September 2017, 14:17

    wunderschön.... feine Aufnahme
    LG Ingrid
  • Marion Hörth 25. September 2017, 12:41

    Eine perfekte Aufnahme - hier passt alles - so schön fotografiert habe ich diesen Falter selten gesehen !
    LG Marion
  • Doris Wepfer 25. September 2017, 11:59

    Ein grosses Exemplar und wunderschön gezeigt, die Blüte ist gleich abgedeckt von seiner Grösse. Wunderschön. LG Doris
  • Angela Höfer 25. September 2017, 10:17

    toll sieht der aus
  • Rebekka D. 24. September 2017, 20:41

    wow so schön stehen sie für mich nie Modell ... .;o) Rebekka
  • evle 24. September 2017, 20:32

    Eine wunderbare Aufnahme in bester Qualität und Farbe, selbst die feinster Härchen sind zu erkennen. Toll!
    LG Evle
  • Cecile 24. September 2017, 20:19

    Gerade ist wohl noch Fotografen-Schmetterling-Zeit :-)))
    Eine wirklich super gute Makro-Aufnahme ist das lieber Max !!!
    Ich bin total begeistert von der Bildqualität und dem wunderschönen Bokeh.
    Liebe Grüße zu dir und eine gute neue Woche, Elfi C.
  • Michael Rosien 24. September 2017, 19:26

    Super, bei mir nahm gestern auch einer ein Sonnenbad. Hatte abe die Knipse nicht zur Hand.
    LG Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Makros
Views 12.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv N/A
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten