Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sie crossen wieder

sie crossen wieder

508 13

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

sie crossen wieder

freue mich über Kommentare... küssen geht auch!

Kommentare 13

  • seek pics 6. Mai 2010, 19:04

    Das rechte Auge kommt richtig gut!
  • VooJoo 13. April 2010, 22:49

    da hamma gefällt mir sehr gut!!!
    :)
  • Andreas Beier 28. März 2010, 21:19

    Starke Arbeit!
  • Engelmarie 28. März 2010, 9:01

    ja, und fahrt langsam!!!
    Lg e
  • fred 1199 27. März 2010, 19:21

    tolle perspektive und die bea passt irgendwie dazu wenn es der froschkönig ist, märchenhaft,gefällt mir
    lg gerd
  • Roswitha Schaltenbrand 27. März 2010, 11:55

    Ja, ja ich sag's ja, der Frühling ist da.
    LG Roswitha
  • klaus pfeiffer photographie 24. März 2010, 20:57

    Goldfroschküssträume zu Frühlingsbeginn!
    Da kann man nur mitträumen! Pralles Foto! Gruß, Klaus
  • Sylke K. 24. März 2010, 18:32

    ... sehr cool bearbeitet ... passt absolut ...
    Liebe Grüße, Sylke
  • Windsbraut 24. März 2010, 15:42

    Funktioniert das bei Kröten überhaupt?
    Oder wie ist das? Aus den Hübschen werden Frösche und aus den anderen dann die Kröten, mh. Da wär ich dann aber doch mal vorsichtig ;-))
  • Bibo Rosamarie 24. März 2010, 15:28

    Die Kröte ist viel zu "Schade zum Küssen" !! Man kann ja nicht wissen,wie der Prinz aussieht. Lg Rosie
  • Uli Isses 24. März 2010, 13:58

    Möchtest du nun geküsst werden oder doch lieber eine Anmerkung? Ich werde mich mal auf die Anmerkung beschränken... ;-))

    Die Bearbeitung ist zwar krass aber zum Wetter sehr passend und anregend. Feiner Schnitt. ich mags...

    lieben Gruß vom Uli
  • Windsbraut 24. März 2010, 13:22

    Boa, also echt mann, Sofie! Jetzt knutsch ich schon die ganze Zeit den Bildschirm - und? Nix passiert :-(((
    Das hättest du aber auch sagen können, schluck.

    Schreib ich halt nen Kommentar.

    Die Farbe ist sowas von..... Rattenscharf (ups, darf man hier so was sagen ???), Froschgenial....

    Krötig begeisterte Grüße
    Kerstin
  • Saskia Häusleigner 24. März 2010, 12:47

    so so ... küssen ... deswegen schaut der schon so verliebt :-) ... Sehr gut "eingefangen". LG Saskia