Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

sie brauchen jetzt unsere Hilfe ...

jetzt brauchen die Vögel bei der Kälte und dem Schnee unsere Hilfe sehr dringend ...
darum ist es gut wenn sie gefüttert werden ...
an meiner Magnolie hängen viele Leckereien für die Vögel....
auch das Futterhäuschen ist immer gefüllt ...
bei mir sind so viele Vögel das ich jeden Tag auffüllen muss ...:-))

ich wünsche euch einen schönen Sonntag ....
bleibt gesund und seid Vorsichtig draußen auf Schnee und Eis ...

Kommentare 26

  • norma ateca 11. Januar 2017, 15:29

    Liebe Irene , voriges Jahr kamen bei mir jedentag 4ö-5o Spatzen zumFutterstand , es war mir eine Große Freude sie zu sehen , sogar mit Kleinen bei meiner Gartentüre , 8 Meisenknödel habe ich täglich benutz , und sie hatten bei einem großem Baum Zuflugt gehabt , eine Nachbarin hat den Baum abfallen lassen , seit dem kommen sie nicht mehr zumal meine Hündin nicht mehr lebt und jetzt kommen dicke Katzen die auf die Lauer sind , Meine Freude mit den Spatzen ist leider zu Ende , das Futter verschimmelt ,tue Neue aber sie kommen nicht mehr zu mir. Leider und ich liebe sie soo sehr LG Norma
  • Peter 74 9. Januar 2017, 17:24

    :-)))),
    LG Peter
  • Bea Buchholz 9. Januar 2017, 8:56

    Sehr schön hast du das Rotkehlchen hier in feinen Farben präsentiert, ja jetzt sind sie auf unsere Hilfe angewiesen, wir füllen auch immer wieder auf.
    LG Bea
  • - Edith Vogel 8. Januar 2017, 21:49

    sehr schön hast du das beschrieben,
    mit einer herrlichen Aufnahme,
    leider muß ich feststellen das dieses Jahr nicht viele Vögel kommen!
    l.g.edith
  • Dieter Jüngling 8. Januar 2017, 20:09

    Sehr schön aufgenommen.
    So ein Rotkehlchen, habe ich auch ständig auf meiner Terrasse.
    Allerdings auch regelmäßig einen hungrigen Falken, dem es immer wieder gelingt, Beute zu machen.
    Gruß D. J.
  • † Ingeborg K 8. Januar 2017, 19:18

    Den Aufruf unterstütze ich gern - nur hier gibt es kaum noch Vögel, die Futterplätze bleiben leider unbesucht.
    LG Ingeborg
  • Gabriele Benzler 8. Januar 2017, 18:48

    Eine schöne Aufnahme und schön präsentiert.
    Bei uns hängen Vogelhäuschen die auch immer schön gefüllt werden.
    LG Gabi
  • Monika Arnold 8. Januar 2017, 18:34

    gefällt mir sehr liebe Irene Deine Fotoarbeit.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • † gre. 8. Januar 2017, 17:26

    Schön, dass bei dir so viele Vögel kommen - auch bei mir kommen sie an die Futterstellen.
    Leider nicht mehr so viele wie die Jahre zuvor.......
    LG gre.
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2017, 16:07

    Deine Aufnahme finde ich super
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • Heidemarie 8. Januar 2017, 14:15

    Liebe Irene, das ist ja eine tolle Präsentation. Schön, daß bei Dir so viele gefiederte Freunde kommen und es ihnen bei Dir gut geht, sehr gut sogar. Dieser Tage war wieder vom Nabu die Zählung der Singvögel in den Gärten. Es soll dieses Jahr weniger Vögel geben und auch an den Futterhäusern ist nicht wirklich Betrieb. Du bist wohl die Ausnahme. Viel Freude weiterhin in diesem Winter mit Deinen Besuchern in der Magnolie und Häuschen. Lg Heidemarie
  • Pössy 8. Januar 2017, 12:59

    Ja hab auch schon ein Futterhaus gebaut,sie freuen sich u, zeigen es auch .
    Super Foto.
    LG Peter
  • Rm Fotografie 8. Januar 2017, 12:47

    sehr schön kreiert....

    liebe sonntagsgrüße von
    ruthmarie
  • picture-e GALLERY70 8. Januar 2017, 12:09

    Jetzt ja!! Auf ein bilderreiches Jahr 2017 (vom IPone gesendet).
  • Doris Werner 8. Januar 2017, 11:42

    Sehr schön hast du das Rotkehlchen getroffen. Auch wir füttern und es sind immer viele Gäste an den Häuschen.
    LG
    Doris

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86.4 mm
ISO 200