1.325 12

Wiebke Q-F


Premium (World), Haren

Sie boomen

Fundort: am Rand des Schotterweges zur Tinner Dose, Haren, Emsland
Gestern nach dem Regen. Die Hitze ist überstanden und jetzt boomen sie, die Parasolpilze. Da werde ich so einige für die Pfanne pflücken. Die jungen Exemplare schmecken mir besonders gut. Man ißt nur die Schirme.

Kommentare 12

  • AnJa Fi 28. August 2015, 22:17

    die sehen ja lustig aus!
  • Editha Uhrmacher 28. August 2015, 8:38

    sie sehen auch lecker aus und ich hoffe, es hat dir gemundet. die würde ich sogar auch essen.
    toller fund!
    lg editha
  • Stefan Traumflieger 28. August 2015, 2:54

    Glückwunsch zum Fund - eine tolle Gruppe klasse eingefangen. Wirkt angenehm natürlich und erfrischend, wie die jungen Wilden da hochstreben.
    VG Stefan.
  • Gruber Fred 27. August 2015, 17:36

    Ein gigantisches Bild von den Schaltknüppeln.
    Top ausgeleuchtet und eine grandiose Schärfe.
    Sehr schöne Arbeit Wiebke.
    LG Fred
  • alicefairy 27. August 2015, 15:52

    Parasole sind meine Lieblingspilze. Herrlich sehen sie aus, richtig lecker
    Lg alice
  • Rudolf Bindig 27. August 2015, 14:59

    Ein sehr schönes Quintett gekonnt festgehalten.
  • Maria J. 27. August 2015, 10:08

    Was für ein herrlicher Anblick!!
    Bei dir geht´s jetzt ja richtig los ... ;-)
    Weiter so ...bitte ...
    und auch bis in unsere Breiten ...!
    LG Maria
  • Frank Moser 27. August 2015, 8:35

    Herrlich, diese Paukenschlägel! Vor allem die Perspektive nötigt mir immer wieder Respekt ab, eben so die Schärfe.
    Wenn sie so geschmeckt haben wie sie aussehen - dann blanker Futterneid auf meiner Seite! :-)
    Die hast Du wirklich gut festgehalten. Hier finde ich GAR NICHTS!!!

    Gruß,
    Frank.
  • Jörg Ossenbühl 27. August 2015, 7:56

    dann lasse sie dir schmecken...

    lg Jörg
  • Marguerite L. 27. August 2015, 7:30

    Ein wunderbares Grüppchen,
    gestern war ich auch im Wald, nix
    GrüessliM
  • IngoR 27. August 2015, 6:59

    Was für eine wunderbare Gruppe und wieder 1A von dir aufgenommen. Sehr schön und guten Appetit !

    Viele Grüße, Ingo
  • Ulrich Schlaugk 27. August 2015, 1:28

    Na dann bon appétit mit den Paukenschlägeln ;-)
    LG Ulrich