Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie blüht...endlich!!!

Sie blüht...endlich!!!

210 2

Sie blüht...endlich!!!

Die WG wartet seit drei Jahren darauf. Heute Morgen beim Kaffeetrinken auf dem Balkon...eine Blüte! Ha!

Kommentare 2

  • Lukretia 11. Juni 2014, 19:33

    Danke für die guten Ratschläge und sollte ich nochmal Mutfassen und sie mich tatsächlich nach der Überwinterung mit einer Blüte beschenken, dann mache ich natürlich ein Beweisfoto.
    LG ;-)
  • Lukretia 8. Juni 2014, 10:59

    auf dem Balkon? seit 3 Jahren?
    ... wenn ich es mal wieder versuche und mir eine kaufe, egal wo ich sie im Garten einpflanze, sie geht ein. Ich mache einen entscheidenden Fehler und finde ihn trotz aller Mühen nicht.. vielleicht "mühe" ich zu sehr, wenn ich deinen Bericht lese..??
    Jedenfalls kannst du meines Neides sicher sein .. viel Freude ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Views 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100