Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
277 10

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

SIE BLÜHT NOCH

ich habe sie auf einem Wiesenstück gesehen und heute ist bei uns ein schöner Tag, den ich auch Euch wünsche, wo immer Ihr wohnt.

Kommentare 10

  • fred 1199 23. Oktober 2010, 8:24

    welch ein glück für dich bei uns hat schon der frost zugeschlagen
    das sieht richtig klasse aus
    lg gerd
  • TeresaM 22. Oktober 2010, 19:25

    Une affection particulière pour ces délicates fleurs de cosmos.
    BRAVO pour cette très belle mise en lumière, Traudel :-)
    Bisous,
  • Angelika Marko 21. Oktober 2010, 22:22

    Doch auch bei uns war es sehr schön heute Nachmittag.
    Wunderbare Bea , Traudel.
    ich hab schon laneg nicht mehr so eine schöne gesehen
    Schön in der Farbe und eine tolle Schärfe.
    LG Angelika
  • Sigrun Pfeifer 21. Oktober 2010, 19:27

    Es war nicht ganz so toll wie bei Dir, ziemlich windig, aber die Sonne kam auch zum Vorschein. Ein schönes
  • Marianne Hüsch 21. Oktober 2010, 19:21

    und das sehr schön wie du uns hier zeigst
    lg Marianne
  • Rhapsody09 21. Oktober 2010, 16:37

    Es stimmt, heute ist es einfach herrlich.....deine wunderbare Cosmea noch dazu und fertig ist ein toller Herbsttag. Die hast du sehr schön und zart in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut, LG Marion
  • - Edith Vogel 21. Oktober 2010, 14:16

    ich finde sie wunderschön die Cosmea,
    man kann sie sehr schön fotografieren,
    wie es deine Aufnahme zeigt,
    l.g.edith
  • Doris Werner 21. Oktober 2010, 14:16

    Wunderschöne Wiesenblume!
    Bei uns kommt die Sonne nur manchmal durch und es ist sehr kalt.
    LG
    Doris
  • dörte r. 21. Oktober 2010, 13:46

    das ist eine wunderschöne und so sonnige aufnahme von der cosmea-blüte - ja, hier blühen sie auch noch, doch leider heute in berlin bei regen und kaltem wind - kann ja nur besser werden... ;-))
    herzlich, dörte
  • warei 21. Oktober 2010, 11:40

    Bei uns ist leider kein schöner Tag.
    aber ich erfreue mich an deiner Cosmea.
    Die Bearbeitung gefällt mir.
    LG Waltraud