Rike Gr.


Premium (Pro), BW

sie blühen schon...

in den Gärten..
die Osterglocken...

ich wünsche euch einen guten Wochenstart

Kommentare 47

  • Storchi 13. November 2020, 16:44

    Bildschön.
    Gruß, Storchi
  • Elke 4. Mai 2020, 14:23

    Wunderbar gemacht. Da passt alles! LGE
  • Joachim Haak 3. April 2020, 13:37

    jedes Jahr immer wieder faszinierend
    LG J
  • manfred.art 29. März 2020, 15:32

    ein wirklicher strahlemann,  wunderschön,  herzlichst und bleib gesund,  manfred
  • Bernd Brügging 15. März 2020, 14:11

    Deine Narzissen machen Lust auf den nun kommenden Frühling. 
    Sehr schön, wie du sie angeordnet hast und sehr homogen auch die Farbgebung. 
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Piroska Baetz 8. März 2020, 12:05

    oh ja..und du hast fein festgehalten..
    glg.piri
  • Karin van Eden-Brait 6. März 2020, 19:53

    Wunderbare, frühlingshafte Arbeit. Top! LG Karin
  • Mara T. 6. März 2020, 15:57

    Schöner kann man Osterglocken nun gar nicht mehr darstellen.
    Richtig schwierig finde ich die ganz gelben.Diese mit dem orangen Innenleben finde ich besonders attraktiv.Muss doch mal Ausschau halten, ob ich solche Zwiebeln nicht für den Garten finde.
    LG Mara
  • a n d u c i 5. März 2020, 21:04

    bringt sonne ins herz, ganz wunderbar
    lg, andrea
  • Donna Rosa 5. März 2020, 17:26

    Wunderschön sind sie in ihrer leuchtenden farbe. ein aufsteller an diesem tristen Tag.

    lg Rosa
  • Rita340 4. März 2020, 11:58

    Wie immer bin ich jedesmal gespannt was du dir jetzt hast wieder einfallen lassen um uns mit deinen Bildern zu bezaubern. Und siehe da, dieses Foto besticht durch seine Einfachheit. Es braucht nicht immer viel drumherum. Ein aussagekräftiges Foto!
    LG Rita
  • joema 2 3. März 2020, 17:20

    Feine Präsentation in sehr schönen Farben!
    LG, Joerg
  • BunteWelt 3. März 2020, 16:50

    Eine sehr schöne Präsentation der Osterglocken.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Conny
  • Margret u. Stephan 3. März 2020, 14:05

    Sie suchen die Nähe und den Schutz - denn man weiß nie wie das Wetter wird...
    Sehr schön im Licht strahlen die Beiden und nichts lenkt den Blick von ihnen ab.
    Man betrachtet sie und staunt über die hübschen Farben und Strukturen - ganz fein in den Rahmen gesetzt.
    Liebe Rike nochmals viel Glück und alles Gute,
    Margret.
  • mheyden 3. März 2020, 13:16

    Ein sehr gut gestaltetes Foto!