Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sie bildet sich ein sie ist schön.

Sie bildet sich ein sie ist schön.

546 14

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Kommentare 14

  • willy ombret 29. November 2011, 22:49

    un très beau portrait
    bonne photo
    willy ombret
  • Guenther Glaser 29. November 2011, 19:25

    Sie ist schön.
    Eindeutig
    Und wer etwas über ihre Figur sagt bekommt es mit ihren Krallen zu tun.
    Gruss Gü
  • gre. 29. November 2011, 16:47

    sie ists doch auch.........
    solange sie nicht MEINEN garten als toilette missbraucht :-)
    lg gre.
  • Frank Mühlberg 28. November 2011, 20:25

    Sie hat sich jedenfalls schon mal sehr schön in Pose gesetzt !
    Frank
  • Verena F. 28. November 2011, 20:10

    Sie IST schön! Katzen sind schön, einfach weil sie Katzen sind ;-))) Und schön ist auch der Hinter-/Untergrund!
    Gruss Verena
  • Josef Kainz 28. November 2011, 19:43

    Hübsch ist sie schönes Katzenportrait
    vg josef
  • Oliver Dietrich 28. November 2011, 18:47

    Es gibt keine hässlichen Katzen.

    LG
    Oliver
  • Wolfgang Heid 28. November 2011, 13:11

    Es gibt auch Menschen die sich das einbilden. Nur bei dieser Katze stimmt es. Sie ist wirklich schön. Tolles Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Margareta St. 28. November 2011, 10:04

    Sie bildet es sich ein, also ist es auch wahr.
    Mir gefällt, wie so majestätisch dasitzt.
    Schau doch mal, wie sie so zierlich die Pfötchen stellt.
    LG Margarete
  • (M)Ein-Blick 28. November 2011, 9:32

    ist sie doch auch, so mit weißem "Lätzchen" und den bernsteinfarbenen Augen aber auch schön portraitiert!!
    Gruß Gerda
  • Maren Arndt 28. November 2011, 9:11

    Sie ist schön, lieber Josef.
    Wobei unser Tony sie natürlich auch weniger schön finden würde.
    Schönheit ist eben immer relativ.
    Guten Morgen sagt
    Maren
  • Herbert Svatunek 28. November 2011, 9:09

    als absoluter katzenfreund kann ich nur sagen: sie bildet es sich nicht nur ein - sie WEISS, dass sie definitiv schön IST. zumal ja schönheit in den augen des betrachters liegt.

    lg - herby
  • Nirak. 28. November 2011, 9:07

    Oh, dass ist aber eine besonders schöne Dame und wie lieb sie in die Kamera schaut. Gefällt mir.
    LG Karin
  • Adrianus Aarts 28. November 2011, 7:48

    Sie hat wirklich klasse und super Posiert fûr dich Josef.
    Klasse Katzenportrait.
    LG Ad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Probe
Views 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz