Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sidney allein zu Haus

Sidney allein zu Haus

272 1

Günter Sabrowski


Free Mitglied, Fröndenberg

Sidney allein zu Haus

Von der "Wild"mutter verstossen, hat Sidney bei uns (bereits vorhandene Katzen) ein Zuhause gefunden. Insofern täuscht der Bildtitel.
Sie ist jetzt ein fast ausgewachsenes wunderschönes und anschmiegsames Familienmitglied.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Tiere generell ihre jeweilige Rettungsaktion instinktiv begreifen und verinnerlichen.

Kommentare 1

  • Axel Sand 8. Dezember 2008, 13:22

    Ein tolles Foto.
    Was Deine Theorie bezüglich der Rettung betrifft, pflichte ich Dir bei. Es kann aber auch eine Weile dauern, je nach dem wie traumatisert sie waren.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz