Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Side -IX-

Nach Belek und Pamukkale
verabschiedete sich auch
Side von uns mit einem
intensiven Sonnenuntergang.

Side, Türkiye, 30. Dezember 2009

Tahtali Dag
Tahtali Dag
Hannes Gensfleisch

Pamukkale '09 -XI-
Pamukkale '09 -XI-
Hannes Gensfleisch

Kommentare 6

  • Angelika Perlet 1. März 2010, 18:35

    Besser geht nicht! Wirklich traumhaft!
    Selbst habe ich von dieser Ruine nur eine Nachtaufnahme - werde im Mai ganz sicher auch mal dort vorscheischauen, bevor die Sonne untergeht!
    LG Angelika
  • Reinhard Gämlich 5. Februar 2010, 19:48

    Ja da war ich auch mal ... hatte aber noch keine Idee, dass man einen Sonnenblinzler zwischen den Säulen hinzaubern kann. Fotografisch sehr gekonnt diese Foto.
    LG Reinhard
  • Lucy Trachsel 4. Februar 2010, 13:39

    Der Blick wandert von der eindrücklichen Tempelruine zu den Menschen, vom Sonnenuntergang zu den indigofarbenen Wolken und schliesslich zu den Palmen, die sich im Wind bewegen und den sich kräuselnden Wellen. Eine sehr gelungene Komposition!
  • Andrea Bohot 4. Februar 2010, 10:48

    Das mag ich sehr!

    Gelungener Schnitt und sehr stimmungsvoll, schöne Farben und das Licht gerade so, dass man mehr als nur Umrisse erkennt.

    Klasse,
    lg, Andrea
  • Gisela Schwede 4. Februar 2010, 9:58

    Sehr schön mit dem Sonnenuntergang,
    LG Gisela
  • Thody Keller 4. Februar 2010, 7:51

    Die intensiven Farben haben es mir total angetan. Ein Klasse Bild!