Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 12

Titus Tid


Free Mitglied, Hamburg

Sichtwelten 2

Ausstellung Sichtwelten 2


vom 8. August bis 3. September
in der Kaderschmiede Ottensen, Hamburg

http://www.kaderschmiede-ottensen.de
http://www.paladin-arts.de


bin selber gespannt :)

Kommentare 12

  • RiKeMa 30. Juli 2008, 12:55

    5D= Drück dir dolle die Daumen!

    ;-)))

    Grüße von Rike
  • Titus Tid 28. Juli 2008, 22:31

    danke, ich bin selber gespannt, wer alles auf der vernissage auftaucht und wie diese läuft.
    und es wird ja nicht meine letzte ausstellung sein, soviel weiß ich schon :)
  • Christine von Diepenbroek 28. Juli 2008, 22:24

    Ich wünsch dir viel Erfolg, du verdienst ihn einfach. Selten habe ich so viele kreative Ideen und traumhafte Umsetzungen gesehen wie bei dir (auch wenn ich nicht viel kommentiere).

    Ich wünsch dir außerdem noch viel weitere Schaffenskraft und daß dir die Ideen nie ausgehen mögen.

    Leider bin ich erst in der zweiten Septemberhälfte mal wieder in Hamburg - schade - ich hätte deine Arbeiten gerne mal im Original gesehen.

    allerliebste Grüsse

    Christine
  • Titus Tid 28. Juli 2008, 12:07

    @ Herbert
    zuviel des Lobes :)

    @Algerian Desert Shark Beauty
    wenn dus befielst, trink ich auch zwei, drei... für dich mit :)

    @ KenzieMc
    aber ich werd viele viele Fotos machen von dir anner Wand ;)
    und du musst viele viele Fotos machen von LEDs aufm Boden :)
  • Ben Goossens 28. Juli 2008, 9:07

    Congrats and success wished:-)
    lg, ben
  • Kenz 28. Juli 2008, 6:49

    Leider kann ich an diesem geschichtsträchtigen Tag nicht auf deiner Vernissage aufkreuzen, denn am gleichen Tag um 14 Uhr deutscher Zeit beginnt die Eröffnungsfeier im National Stadium, welche ihr euch ebenfalls nicht entgehen lassen dürft! Angeblich haben die die komplette Stadioninnenfläche mit LED-Fußboden ausgelegt. Vielleicht sitz ich im Stadion und schau zu, auf meinem Pass steht unter anderem NST =)

    bis dann
  • Titus Tid 27. Juli 2008, 22:49

    @ Thomas
    lol, ja, ohne einschlafen und mit mehr schaschlik vorher statt syrisch :)
  • Thomas Solecki² 27. Juli 2008, 22:22

    das freut mich!
    leider bin ich in der zeit in urlaub, wäre sehr gerne gekommen.
    wird mal zeit, wieder ein paar brände zu naschen und die nacht um die ohren zu schlagen ;-)
    ohne einschlaf um 1.44h ...

    viel erfolg wünsche ich dir!
  • Matthias von Schramm 27. Juli 2008, 22:03

    glückwunsch. nicht zum talent. sondern einfach mal so :-))
  • Herbert Hindringrrrr 27. Juli 2008, 21:51

    glückwunsch. nicht nur zur ausstellung. sondern zu deinem talent.
    :-))
  • Titus Tid 27. Juli 2008, 21:39

    @ the one you used to be
    japs...
    und nochmal tausend dank für die beratung und hilfe deswegen :)
  • Hallows Eve 27. Juli 2008, 21:37

    wow, ist das toll!
    Ich hab irgendwie gleich den Scheinriesen aus Jim Knopf assoziiert^^! Die Krebse sind cool und die Farben. Die Struktur gerade im Himmel ist super und unterstützt die unheimliche Lichtstimmung. Er steht da, als müsse er kämpfen nicht umzufallen, die Hände angespannt... wirklich eine super Arbeit, man schaut länger hin und die Gedanken fangen an, eine Geschichte zu spinnen...
    Lieben Gruß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz