Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
505 6

J. Laukart


Free Mitglied, Delmenhorst

Sichtweise

Oft entscheidet die Sichtweise, die Perspektive des Betrachters über das Gefallen oder Missfallen des betrachteten Objektes.

Mir gefällt mein Auto so ;)

Kommentare 6

  • fotomichel photography 2. April 2005, 18:40

    Cool, Audi halt ;)


    Gruß Michel.........................
  • J. Laukart 31. März 2005, 23:45

    mit mehr heckansicht habe ich die gewünschte perspektive leider nicht hinbekommen... es ist doch arg schwierig auf dem boden kriechend.... nach nur wenigen zig fotos habe ich dann aber so halbwegs das gewünschte ergebnis erhalten ;) und damit es keine unklarheiten gibt.. isn alter A6 ;)
    die farbliche umseztung (reduktion, tonwerte, schärfe, rot der rückleuchten hervorheben) hat mein brüderchen realisiert... da bin ich nicht so bewandert.

    wenn wir nocmal die gelegenheit bekommen, das ganze bei richtig schönem sonnenlicht und strahlendem himmel zu fotografieren, wird es auch ne farb-variante geben.

    danke für die anmerkungen!
  • Ulf Hansen 31. März 2005, 16:27

    Schönes Foto. Auch der Hintergrund paßt fein zur Wagenfarbe.
    Vielleicht hätte ich dem Foto noch etwas mehr Heckansicht gegönnt...
    So bleibt die Frage A4 oder A6, auch wegen der "perspektivischen Stauchung".
    Gruß, Ulf
  • Andrej Laukart 31. März 2005, 11:26

    Wenn da mal nicht ein Audi auf 17" steht!?
    Gefällt!
    Gruss, Andrej
  • Boris Baldinger 31. März 2005, 9:42

    schönes Auto
  • Silke Maria Christoph 31. März 2005, 9:24

    Ja... wer unter sein Auto kriecht, dem wird es auch von allen Seiten gefallen. Was jetzt noch fehlt, ist ein blauer Himmel ;-)))

    LG
    Silke Maria