707 4

Anja Nier


kostenloses Benutzerkonto, München

Sicht ohne Land

das war mein einziges Foto an einem ganz verregneten Urlaubstag. Aber ich mag die Stimmung des Bildes.

Kommentare 4

  • Josef Max Hartl 4. März 2006, 16:41

    Sehr schöne Stimmung im Bild und als kleiner Hingucker die rote Boje.
    LG Sepp
  • Eva W. 4. März 2006, 15:50

    die stimmung hast du schön eingefangen...:-)) wirkt so verloren.....passt zum titel...fein gemacht :-))
    lg eva
  • Back to live 30. Januar 2006, 11:21

    Das ist mein Lieblingsbild unter Deinen Bildern. Dieser Kutter ist wunderbar rustikal. Zusammen mit dem Wetter und der angedeuteten Silhouette im Hintergrund kommt die richtige Seemannsstimmung auf. Gerade wegen der gedeckten Farben und der dezenten Unschärfe kommt die Seeatmosphäre gut rüber. Das Bild ist ein Bisschen wie ein Bisschen wie ein Gemälde. Hübsch.

    Gruß,
    Michael. :-)
  • Herbert Hindringrrr 21. Januar 2006, 19:09

    ich mag die stimmung auch. so ein schönes boot.
    in welchem land ist das?

    grüße
    herbert

Informationen

Sektion
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz