Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sicht auf Altenwerder von einem kleinen Hügel

Sicht auf Altenwerder von einem kleinen Hügel

973 11

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Sicht auf Altenwerder von einem kleinen Hügel

Vielen Dank an Bernieh :o) für die Location!

mit Pes und Mario bei Altenwerder, Montage auf den Mattscheiben

[digital, 35mm]

Kommentare 11

  • ber ni 2. April 2007, 14:27

    dort oben lässt es sich fein entspannen :-)

    moorburger elbdeich..bei der schule über den deich.den rest zu fuß. oder mit dem rad :-)
  • Viktor Braun 16. März 2007, 18:31

    Lustiges Foto!
    Grüße
  • Marco Pagel 16. März 2007, 15:41

    @ Peter: Danke nochmal.
    Das Wort "Fachkamera" schwirrte mir in der Birne herum, aber ich war mir nicht ganz sicher... :-)

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 16. März 2007, 6:13

    @Marco: Großformatkamera, Fachkamera, ... die rechts oben ist eine Sinar P und links eine P2 beide im Format 4x5 und mit optischer Bank und asymmetrischen Schwenkachsen hehehehe


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 15. März 2007, 21:21

    @ Peter: Danke!
    Ich sehe Dich noch das Geraffel da beim QM2-Massenschiessen zum Stintfang hochwuchten...

    Und wie nennt man diese Kamera nun richtig?
    Einfach nur "Grossformat" oder gibt es da noch einen fachmännischeren Ausdruck?

    Grusels,
    Marco
  • Peter SchayolGhul 15. März 2007, 6:24

    @jo: nöh noch nicht, ich habe das Gebiet zum ersten Mal von Benri S. gesehen :o) Mario hat es dann tatsächlich gefunden und mir das Gebiet gezeigt, insbesondere der Hügel ist Klasse 3 Bänke etc. ...
    @Rolf: ja die Schlepperei war ätzend
    @Mario: shark man, keine Kopfschmerzen mehr heute früh, die 2Flaschen Marychrom Dienstagabend waren zuviel hehehehehe ;-)
    @LukWa: Danke Dir! ist wohl auch ein guter Pano-Standpunkt ...
    @Marco: Einen Navi habe ich leider nicht, aber das liegt links ab übern Deich wenn man in Richtung der Shellraffinerie(von hinten bei diesen Spülfeldern) fährt, sonst mal bei Mario nachfragen, der hat mich dorthin gelotst... . Danke Dir! keinen Grund für *kopf...* geht genauso wie mit jeder anderen Kamera auch, das GF Film-Format macht bei Dämmerungsaufnahmen nicht soviel Schwierigkeiten wie KB im Vergleich. Allerdings ist die Schlepperei schon fürn A... .


    gruß,
    peter
  • Marco Pagel 14. März 2007, 18:20

    Koordinaten, bitte ;-)

    Mit der Montage schliesse ich mich Lukas an.
    Und die Szene selber - diese "Zieharmonika-Kameras" *kopf einzieh* beim Nachtschiessen... finde ich immer noch verwirrend interessant!

    GrMP
  • Lukas Kwasniewski 14. März 2007, 17:00

    joa, der hügel scheint echt gut zu sein... die montage is dir voll gut gelungen, sieht klasse aus... der unscharfe hintergrund, top!
  • Mario Tietjen 14. März 2007, 13:51

    Voll geil,
    und Berniíeh ist der Beste hehehe

    @Rolf, ja mußten wir und für nächstes Mal brauchen wir Träger ;-))

    Gruß
    Mario
  • Rolf Kurtz 14. März 2007, 9:04

    guter Standpunkt. Mußtet Ihr die Kameras raufschleppen :-))
    lg Rolf
  • Joachim Josten 14. März 2007, 6:59

    auf diesem Hügel wird es wohl nur so wimmeln von den Stativabdrücken...
    Gruß Jo