Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.890 3

donald92


Free Mitglied, Recklinghausen

Sichlor

Keine Ahnung was für ein Tier das war und den Namen auf Kiswahili habe ich leider vergessen....^^

Ort: Tansania, Afrika
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 3

  • donald92 17. März 2011, 13:51

    Ich habe dort auch eine Gottesanbeterin fotografiert und die ähneln sich tatsächlich etwas... nur ich bin von dem "Panzer" überrascht... der war ziemlich hart^^

    Kann aber gut sein das du Recht hast ;-)
  • AngelArt 17. März 2011, 12:25

    Sieht mir aus wie eine Gottesanbeterin, aber ich bin kein Biologe. ^^
  • Donna Rosa 27. Februar 2011, 9:54

    Marschiert wie ein strammer Soldat!
    Gruss Donna Rosa

Informationen

Sektion
Klicks 1.890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400