Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

531 5

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Sichle

trennt Sieben Hengste vom Burst. (Mal keine 4000er.)
Unter den Wandfluchten des Gemmenalphorns das Justistal, ein schönes Ski-/Wandergebiet.

Blick in die andere Richtung :

Stockhornkette
Stockhornkette
Heinz Höra

Kommentare 5

  • Raymond Funke 4. September 2006, 12:02

    Hei super Aufnahme von der Sichle! Mit den Wolken und dem Schnee wirkt grandios.
    War auf der Suche in Googel nach Infos zu Pfaden über die 7-Hengste, da ich am letzten Samtag über den Hogant kam, möcht ich auch mal über diesen Hügel. - So kommt man auch zu Deinen Bildern!
    lg remo
  • Heinz Höra 25. Januar 2006, 18:31

    @Klaus: Wie schon gesagt, auch im Winter ...
    @Peter: Die Abstürze des Burgfeldstands und des Gemmenalphorns sind schon beeindruckend. Dort geht der Bärensteig hinunter ins Justistal, das auch ein Bergwanderer so wie ich machen könnte.
    @Fredy: Da freue ich mich natürlich auch, daß ich da eine Dir so gut bekannte Gegend erwischt habe. Neben den Sieben Hengsten ist ja auch noch der Hohgant mit drauf und etwas weiter weg, auch über Wolken, der Beichlen am Entlebuch. Und wie ich inzwischen bei http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=238 gesehen habe, hast Du wirklich ein sehr gutes Panorama der Berner Alpen gemacht.
    Seid gegrüßt von Heinz
  • Fredy Haubenschmid 22. Januar 2006, 17:58

    Unglaublich: Vor Heinz ist einfach kein Berg sicher!
    Hätte gewettet, dass wenn ich eine Aufnahme mit den 7 Hengsten,
    die mir von frühster Kindheit bekannt sind,
    in die fc gebracht hätte, der Heinz hätte passen müssen -
    aber ich freu mich natürlich für dich,
    dass du diese ganz besonders reizende Gegend auch kennst
    (habe vom Niederhorn übrigens vor drei Jahren ein Pano gemacht) !
    lg Fredy
  • Peter Innerbichler 22. Januar 2006, 17:14

    Sieht imponierend aus mit den Felsen und
    den steilen Schneefeldern im Schatten
    gut belichtet

    Pfieti
    Peter
  • Klaus Kieslich 22. Januar 2006, 16:49

    Grandios,grandios...Bergwelt und Bild !
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz