3.463 18

Klaus Kieslich


Premium (World), Potsdam

sichernder Biber

Zur Zeit is viel Bewegung im Revier........die Biber suchen das Revier nach fremden Bibern ab.Gestern konnte ich per Video festhalten,wie einer aufgespührt wurde .Das ging sehr friedlich zu...der revierbesitzende Biber ging genau auf das in einem Versteck sitzende fremde Tier zu und der fremde Biber flüchtete sofort und der Reverbesitzer führte seine Tour in Ruhe weiter durch,ohne sich um den Fremden zukümmern.Allerdings mußte der Fremde dann auch an vier Familienmitgliedern,die in weitem Abständen untereinander dem ersten Biber folgten,vorbei.Wie das dann ablief konnte ich nich mehr beobachten

Wat sachste ?!....Wochenende !!....denn mal nen Jutes
Wat sachste ?!....Wochenende !!....denn mal nen Jutes
Klaus Kieslich

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Ordner Biber
Views 3.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 600.0 mm
ISO 12800