Zurück zur Liste
- SICHERHEITSverwahrung -

- SICHERHEITSverwahrung -

411 7

Monika Tugcu


Premium (World), BW

- SICHERHEITSverwahrung -

Beide Kater schauen sehnsüchtig auf den Balkon, auf den sie nicht dürfen, da er noch nicht durch ein Netz gesichert ist.

Kommentare 7

  • Dorothee 9 5. Dezember 2012, 10:20

    Diese Art - wie der Name schon sagt, dient der Sicherheit. Und so schöne Siamkatzen, sie sind ja bekannt für ihre Plauderfreudigkeit, sehr hübsch.
  • Brilu 23. April 2010, 16:08

    Ihre Wünsche und Sehnsüchte kann man in ihren Blicken erkennen. Das sind ja paar feine Kerlchen, da muss man schon gut aufpassen, dass sie nicht abhanden kommen. LG Brigitte
  • MWB-photo 23. April 2010, 14:21

    tolles Katzenportrait. Ein bisschen leid tun sie mir halt schon, so hinter Gittern!!!
    LG Sarhro
  • Foto-Nomade 23. April 2010, 13:46

    "Können diese Augen lügen?"
    fällt mir dazu ein.
    Ein recht schönes Portrait der Beiden.
    _________________________ LG von
  • Ursel von der Küste 23. April 2010, 12:57

    wunderschöne blaue augen ...

    beende die sehnsucht und spanne das netz.
    lg ursel
  • Margot Bock 23. April 2010, 12:54

    Schön sind die Katzen, sind das
    deine? Unserer darf auch nicht
    raus, wegen der Straßen.
    LG Margot
  • Foto-Gräfin-Siegel 23. April 2010, 12:49

    Aber sicher dürfen sie auch bald auf den anderen Balkon, wenn er gesichert ist ...
    Herrlich diese Augen ...

    LG Kerstin