jopArt


Premium (World), Bonn

Sicherheitsschuhe

Wieder was zum Üben für mich,
zuppeln, zerren, stempeln, machen, tun!

Sicherheitsschuhe? Bei der Farbe tritt mit Sicherheit keiner drauf!

ursicherheitsschuh
ursicherheitsschuh
jopArt


http://de.youtube.com/watch?v=DhGmptbpFUQ

Schönen Sonntag, keep your boots walking!

Kommentare 23

  • SLOW-WHITE 27. August 2008, 9:28

    Mit Sicherheit sind das Schuhe....Soviel habe ich jetzt auch bemerkt. Gefallen tun sie mir auch, und wenn ich mal ganz schräg drauf bin, würde ich das linke Paar anziehen.Jawoll !!!
    Die Bilderdiskussion ist mir schnurz, mir gefällt das Ergebnis und das kann sich wahrlich sehen lassen !!!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Weninger 15. August 2008, 15:19

    das Einzige, was man da mit Sicherheit erhält, sind Blasen an den Füßen *g*
    Servus, Wolfgang
  • sTrange 11. August 2008, 19:01

    fetzt!
  • Jürgen G. 11. August 2008, 10:26

    Die würde ich mit Sicherheit nicht anziehen!

    Gruß Jürgen
  • ...klee 11. August 2008, 9:18

    Die Kollektion gefällt ;-)
    ...klee
  • Ralf J. Diemb 10. August 2008, 21:33

    Da muss ich alter Mann kommen ;-)) und euch sagen, dass dies DocMartens-Schuhe sind, die bereits in den späten 70er Jahren Kult waren. Ich hatte schwarze mit blauen Schnürsenkeln und natürlich mit Kappen, die metallverstärkt waren, damit die Zehen geschützt wurden. Ursprünglich reine Arbeiterschuhe, bevor die englischen Punks sie zu einem ihrer Markenzeichen machten. Die Sohlen sind, wenn es echte sind, mit einem Luftkissen versehen.
    LG Ralf
  • Monika und Heinz Tiemann 10. August 2008, 20:57

    Ich finde diese Arbeit gelungen.
    Stell dir vor, alle tragen solche Sicherheitsschuhe:
    Wäre mal etwas anderes und hellt den tristen Alltag doch erheblich auf.
    LG Heinz
  • Jutta Grote 10. August 2008, 18:12

    Konntest du dich denn für eine Farbe entscheiden, oder hast du sie alle gekauft;-))
    Klasse dein Blick wieder und mir gefällt das Bild sehr gut.
    LG Jutta
  • HamburgerDeern54 10. August 2008, 16:34

    Was man beim Bummeln so alles entdeckt... eine herrliche Schuhparade - damit fällt man garantiert immer auf.
    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!
    LG, Ursula
  • HP. 10. August 2008, 13:35

    TOLL.
    Ganz ganz toll wieder einmal, Hans.
    Bin immer wieder begeistert von deinen Ideen und deren Umsetzung.
    lg Herbert
    Und noch einen schönen Sonntag
  • Jürgen Eiden 10. August 2008, 12:53

    Super Schnappschuss

    vg Jürgen
  • Detlef Berndt 10. August 2008, 10:41

    ............schon recht gut gelungen......dein Bildbearbeitungsunterfangen.......! :-) :-).....auch die farben sind der hammer......! :-) :-)
    gruss detlef
  • Margarete Hartert 10. August 2008, 10:37

    Sehr schöne Farbigkeit! Mit so viel Pepp und Lack muss man ja Eindruck schinden1
    LG Margarete
  • Christiane B 10. August 2008, 10:04

    Na, dass nenn ich doch mal Gefahrenvorbeugung ;-))
    Solch einen Sicherheitsschuh würd ich auch sofort anziehen ;-))
    Gut gemacht, Hans !
    Euch einen schönen Sonntag !
    LG Chrissy
  • KoLa Art 10. August 2008, 9:57

    cooles Bild coole Farben,mit solchen Farben übersieht uns sicher keiner,top Bild.

    ciao Lara