Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Sicherheitshalber die Fühler eingezogen.

Sicherheitshalber die Fühler eingezogen.

157 2

Mario Piepenburg


Free Mitglied, Erkner

Kommentare 2

  • Mario Piepenburg 13. September 2010, 22:37

    @ Thomas, hallo.
    Ich habe keine Ahnung was die da gemacht haben, alle hingen auf einer Biene, aber sie haben ihr nichts getan. Weiß nicht, ob es vielleicht eine Königin war.
    Aber die Schnecke hat sich sicherheitshalber mal zurück gezogen.

    LG Mario
  • Tom aus OAL 13. September 2010, 22:19

    Hi Mario,
    sind das nun 3 Bienen oder haben die beiden ein Opfer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz