Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sicherheitsgurt oder hosenträger ??

sicherheitsgurt oder hosenträger ??

1.056 7

Michael Kn


Free Mitglied, Linz

sicherheitsgurt oder hosenträger ??

das blatt auf der rechten seite stört etwas, aber an ein vorsichtiges entfernen war leider nicht zu denken; das hätte der kleine kerl nicht ausgehalten.
fotografiert halb liegend auf allen vieren.
ich hab' unterschiedliche einstellungen probiert und ca. sechs verschiedene bilder gemacht - mit blitz und ohne.
ich hab' dann trotzdem der blitzaufnahme den vorzug gegeben, weil die farben einfach besser wirken.
sein sicherheitsgurt/hosenträger hat ihn übrigens nicht beeinträchtigt - nach der letzten Aufnahme hat er sich abgeschnallt und ist auf und davon ;-)))

Kommentare 7

  • CPP 29. September 2004, 20:10

    Ohhhhh ein Rana koglerauii, eine ganz seltene Gattung!
    Soweit ich weiß, die einzig dressierbare Froschart überhaupt!
    ;-))) Christa
  • Dietlinde Heider 23. September 2004, 15:29

    Wundervolles Foto! Ein ganz besonderer Frosch!
    Mir gefällt die Beschreibung, lieber Michael, wie Du ihn abgelichtet hast. :-))
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Uta R. 21. September 2004, 16:01

    :o))) ich stell mir gerade vor wie du da vor ihm gelesen hast!
    Sehr schön festgehalten!
    LG Uta
  • Christina Bachlmayr 21. September 2004, 15:31

    Klasse erwischt
    Tolles Makro
    bestochen ????? :-))

    Lg Christina
  • Manfred Fiedler 20. September 2004, 15:19

    Super! Was hast du ihm gegeben, damit er still gehalten hat?
    LG Manni
  • Helena Ludwig 20. September 2004, 11:54

    *hihi* Bin auch für Hosenträger. Kleidet den kleinen Kerl auf jedenfall gut! ;-)
    Danke für Deinen Wildcalla-Tipp! Wie groß ist denn die bei uns vorkommende Wildform? Weißt Du das zufällig? Mir sind am Samstag wieder nur die vielen verschiedenen Orchideenarten aufgefallen.
    LG
    HELENA
  • Wolfgang Weninger 20. September 2004, 11:47

    ich möchte nicht wissen, was sich der Lurch gedacht hat, als er dich auf allen Vieren ankriechen sah *ggg* perfekt erwischt :-)
    lg Wolfgang