Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sicheres Vertrauen bedarf innere Sehkraft

sicheres Vertrauen bedarf innere Sehkraft

1.386 14

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

sicheres Vertrauen bedarf innere Sehkraft

Ich bewundere Menschen mit einer Sehbehinderung, die in den Schattenseiten des Lebens doch immer wieder Lichtpunkte wahrnehmen.

Kommentare 14

  • Daniel Streit 12. März 2019, 17:43

    Mit diesem sehr berührenden Bild ist dir etwas ganz besonderes gelungen. LG Daniel
  • Robert Nöltner 12. März 2019, 9:32

    Tolles Bild mit dem langen Schatten
    LG Robby
  • Erwin Weber 12. März 2019, 0:42

    Ein starkes Foto mit einem sehr einfühlsamen und aufmerksamen Text, Arthur. 
    Gruss Erwin
  • lavendelbleu 11. März 2019, 22:26

    Diese beiden Mädchen scheinen auch vertraut miteinander.
    Sicheres Vertrauen bedarf auch Angenommensein. Das zeigt Dein Foto in meiner Interpretation auch :-)
    Liebe Grüße von lavendelbleu
  • Ursula Zürcher 11. März 2019, 20:44

    Du hast wieder einen ganz feinen Moment angetroffen!
    Sehr passend und wahr deine Worte dazu.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Lucy Trachsel 11. März 2019, 19:58

    Das Foto ist wieder ausgezeichnet und dein Text einfühlsam.
  • Pfifolter 11. März 2019, 18:29

    Ja, du hast recht. Sehbehinderte müssen viel Vertrauen haben.
    Schattendiagonale, bien vu.
    Lg 
    anne
  • Hansiwalther 11. März 2019, 17:02

    Wenn die Schatten länger werden, kriegt man sie kaum noch ins Bild. Sehr gut erfasst.Gruß Hansi
  • Roland Zumbühl 11. März 2019, 16:49

    Kürzlich habe ich gelesen, dass Blinde in Farbe träumen und dabei realistische Bilder sehen können. Dies zeigt einmal mehr, wie wenig wir über die Fähigkeiten des Menschen (und der Natur) wissen.
    Beim Googeln habe ich soeben entdeckt, dass es einen Psychothriller gibt, der "Blinde Schatten" heisst. (Autorin: Anna Martens)
  • Bricla 11. März 2019, 15:38

    Gut eingeteilt und ein "sehenswertes" Motiv
    Gruß Bricla
  • Willy Vogelsang 11. März 2019, 14:02

    Gut wieder, mit dem Text auch!
    WillY
  • Peter H. Braun 11. März 2019, 12:49

    Kompliment zu diesem perfekt gestalteten Bild! Beste Grüße Peter
  • Dorothee K. 11. März 2019, 12:43

    Eine zunehmende Sehschwäche oder gar Blindheit ist eine besonders schlimme Sache, ein wichtigerer Sinn  als Hören oder sprechen/gehen können. Ich bin dankbar, dass bei mir alles in Ordnung ist.
  • fotoGrafica 11. März 2019, 12:39

    alles hat folgen
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schatten
Views 1.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten