740 2

WMeyer


kostenloses Benutzerkonto

Sichere Rettung

Das Foto habe ich schon einmal veröffentlicht, nun aber zurückgezogen. Ich habe es nach (für mich) neueren Erkenntnissen der Bildbearbeitung etwas aufzuhübschen versucht sowie neu betitelt und stelle es erneut vor.

Kommentare 2

  • Heiko13 11. November 2013, 15:46

    Bei diesem Ambiente besser nicht in Seenot geraten. Vielleicht wäre beim Titel ein Fragezeichen denkbar?
    Heiko13
  • B.K-K 27. Februar 2013, 14:02

    finde es gelungen, diesen Helfer in der Not hier in seinem gläsernen Gehäuse vorzustellen - die abblätternde Farbe unterstreicht den morbiden Charme und impliziert, daß der Rettungsring wohl lange nicht zum Einsatz kam -
    das Ganze ist für mich ein interessantes Detail der "christlichen"? Seefahrt - *smile

    LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Meine Highlights
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 160.0 mm
ISO 200