siCher...

...gibt es uns noch...
*
...aber leider fehlt mir momentan die Zeit für die FC...
...ich bin im Moment gesundheitlich nicht allzugut drauf, hab etliche Untersuchungen über mich ergehen lassen müssen, die viel Zeit in Anspruch nehmen...
...das Ergebnis...ich muß mal wieder in die Klinik...
...somit widme ich natürlich die Zeit zwischen den Untersuchungen meinem Calle...
...dafür hat sicher jeder von euch Verständnis...:)
...eigentlich dachte ich auch, ich würde alles schneller schaffen, aber.....leider...;(
...drum auch jetzt diese Info...
*
...mittlerweile ist Calle schon fast 8 Monate jung...
...ein Prachtbursche, wie ihr seht...
...und supergut drauf...:)
...Foto vom 04.06.2019...
*
...ach ja, um Calle braucht sich keiner zu sorgen, seine Patin und Zweitmama zieht ins Haus und verwöhnt ihn...:)
...also...er vermisst nichts, was mir persönlich auch sehr, sehr wichtig ist!!!...
*
*
*
eUch
'nE
gUte
zEit
uNd
biS
bAld
*
...klar...Vollmodus empfehlenswert...
*
...Vielen Dank für die netten AM's und guten Wünsche...

Kommentare 60

  • wenigstens 29. Mai 2020, 20:14

    Geschmack gefunden
    * zeitlos
    ohne Krone
    lg, Werner
  • emen49 3. Juli 2019, 17:20

    Tolle Aufnahme von Calle.... Alles Liebe für euch Beide... Passt auf euch auf...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Headless and blind 1. Juli 2019, 11:07

    Frauchen soll mal einen schöneren Hintergrund für dein Porträt suchen!
    Gruß H&b
  • UK-Photo 28. Juni 2019, 22:54

    Perfekt in Szene gesetzt ;-)!!
    LG Uli
  • pictureuser 25. Juni 2019, 15:31

    eine tolle SW Aufnahme von Deinem Calle und hoffentlich geht es Dir bald besser..vg pu
  • Traude Stolz 19. Juni 2019, 14:04

    Die große Sorge aller Hundebesitzer- gut, dass du so eine fabelhafte Lösung hast!
    Ich wünsche dir baldige Besserung!
    Die Zunge ist ganz schön lang -:)
    Liebe Grüße Traude
  • Heike J 17. Juni 2019, 8:41

    das sieht klasse aus
  • Martina I. Müller 17. Juni 2019, 2:19

    Alle guten Wünsche für Dich, für Calle, für Euch.
    Die Gesundheit verlangt manchmal nach der Ruhe
    und die Zeit der Bilder wird wieder kommen.
    Wir warten mit Geduld und Ausdauer auf Euch.
    LG Martina
  • Ilona- Floh 15. Juni 2019, 22:45

    Oh, gute Besserung, liebe Ulla!
    Ein wunderschönes Foto von Deinem Calle!
    GlG Ilona
  • Helga Noll 14. Juni 2019, 13:31

    Hallo Ulla,
    meine allerbesten Wünsche für dich.
    Calle ist in sehr guten Händen; das mag dich beruhigen
    und zur schnellen Genesung beitragen.
    Das Foto mit seiner herausragenden Zunge ist einfach köstlich.
    Liebe Grüße, Helga
  • Lautrec 11. Juni 2019, 11:05

    Fein hast Du Deinen kleinen (großen) Freund in Szene gesetzt, liebe Ulla...mit einer Rahmung, die dem Schönen mehr als gerecht wird....findet auch Paula .....mit Miau.;-)

    Für Deine bevorstehende OP drücken Paula und ich dir sämtliche Däumchen und Pfötchen....aufdaß Du so bald wie möglich wieder Deinem wunderbaren Hobby nachgehen kannst und somit auch wieder vor Ort bist. 

    Sei froh, daß sich während Deiner Abwesenheit eine kompetente Eratzmama um Calle kümmert !

    Ganz liebe Grüsse....und toi toi toi..........Uli & pAuLa :-)
    • ulla hOlbein 11. Juni 2019, 13:50

      Ganz lieben Dank Uli, ich werd mich bemühen schnell wieder zu Haus zu sein! :)
      Aber erst mal muß ich noch dadurch!...
      Nächste Woche um die Zeit sieht es schon (so hoffe ich) wieder besser aus!
      Dir und PaUlA eine angenehme Restwoche mit eine duw-duw von Calle und LG von mir...Ulla :)
  • Christoph Beranek 9. Juni 2019, 12:59

    Ein bezauberndes Portrait von Deinem Calle, der sich ganz prächtig entwickelt hat.Ich wünsche Dir, dass es Dir bald so gut geht wie Calle, damit ihr gemeinsam das Leben in vollen Zügen genießen könnt. 
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 9. Juni 2019, 18:15

      Dank dir ganz herzlich Christoph für die guten Wünsche!...
      Und ja, Calle macht sich wunderbar, schon fast ein ganz Großer!...
      Die  Zeit vergeht so schnell!
      Ich hoffe, dass ich hier bald wieder ein wenig  mehr vertreten bin! :)
      Dir/euch und eurer Fellnase schöne erholsame Pfingsttage!
      LG Ulla
  • manfred.art 8. Juni 2019, 14:37

    dann  wünsche ich dir weiterhin alles alles gute,  freue mich,  wenn es bei dir wieder weitergeht!  gglg manfred
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. Juni 2019, 14:32

    ein herrliches Portrait,
    Dir wünsche ich natürlich auch, dass Du schnell wieder Gesund und Munter mit Calle durch die Welt ziehst.
    Zu Dir einen ganz lieben Gruß, Elske
    • ulla hOlbein 8. Juni 2019, 16:48

      Hallo Elske, vielen Dank für deine guten WÜnsche, ich hoffe bald wieder dabei zu sein!
      Bis dahin dir/euch LG und schöne Pfingsttage...
      Ulla
  • Wolfgang Hanel 6. Juni 2019, 16:31

    Sehr schöne Bildgestaltung, gefällt mir sehr gut. Wünsch Dir noch gute Besserung.
    VG Wolfgang