Zurück zur Liste
sicher nicht "stolz" - die Hundsrose

sicher nicht "stolz" - die Hundsrose

751 6

Gerhard Listl


kostenloses Benutzerkonto, Abensberg

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 28. Juli 2010, 14:59

    Hallo Gerhard, den Namen hat dieses wunderschönes Röschen wirklich nicht verdient, denn auf Deinem Bild kommt es sehr schön zur Geltung und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Liba Radova 27. Juni 2010, 15:21

    wunderschön! tolle Farbe und gutes Licht
    LG Liba
  • Gunther Hasler 22. Juni 2010, 20:53

    Der Name ist ja auch nicht gerade schmeichelhaft, ich finde sie sehr hübsch und sage deshalb Heckenrose... ;-))
    Sehr schön fotografiert und freigestellt!
    Gruß, Gunther
  • Lady Durchblick 21. Juni 2010, 21:36

    aber doch wunderschön... klasse Aufnahme im feinen Licht
    vg Ingrid
  • Johann Jauernig 21. Juni 2010, 11:40

    Schön das Licht auf der Blüte
    Gefällt mir
    LG
    Hans
  • Offner Michael 21. Juni 2010, 10:42

    Nicht stolz aber drotzdem schön.Sie blüht wo es ihr gerade gefällt und braucht keine Pflege.Eine streßfreie Woche wünscht Michael.