rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

sicher ist sicher - oder doch nicht so ganz

diese eigenwillige hochsicherheitsanlage kam mir in teguise auf lanzarote vor die kamera.

Kommentare 17

  • Sonnja S. 20. März 2019, 22:33

    wenigstens der Schein ist gewahrt
    lg sonnja
  • Mme Britt 13. März 2019, 22:18

    Ein sehr interessantes Motiv, das man da analysieren kann. Auch die Farben so morbide.
    LG Britt
  • inga.rienau 13. März 2019, 11:01

    Ich mag Fotos, die neugierig machen :-) Außerdem ist der Blidausschnitt super. LG Inga
  • Küster Petra 3. Februar 2019, 18:47

    Ein schönes Motiv, was man alles so findet. LG Petra
  • Lana 1 3. Februar 2019, 18:01

    Solche Motive wie Türen mag ich. Sehr schön ist diese von Dir gezeigt!! LG Brigitta
  • Isolde Strauß 3. Februar 2019, 17:38

    Doppelt hält besser :-)
    Super gesehen, diese Knallerfarbe!
    LG Isolde
  • Cecile 30. Januar 2019, 17:04

    Ein Fotomotiv, das mich sehr anspricht und mir auch richtig gut gefällt, weil du einen guten Bildschnitt gewählt hast.
    Aber auch die Bildqualität ist richtig gut - Kompliment, ich mag das sehr.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Coquitte 29. Januar 2019, 17:34

    Me intriga el tesoro allí escondido. Se intentó resguardarlo. Buena motivo. Saludos
  • Bruni Mayer 29. Januar 2019, 16:42

    das ist ein hochsicherheitstrakt....mit sehr charmanter patina und herrlichen farben.
    lg bruni
  • Rondina 26. Januar 2019, 17:25

    Improvisation ist alles !! Hier wurde sehr erfindungsreich fuer die 'Sicherhait' gesorgt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Marion Stevens 26. Januar 2019, 17:02

    Eine sehenswerte Sicherungsanlage, nicht nur wegen der individuellen "Verplombung". :-)
     Ein Einbrecher -und die Besitzer selbst auch, brauchen viel Geduld, um sie zu knacken. 
    Gruß
    Marion
  • xyz 25. Januar 2019, 18:41

    Da war viel Phantasie am Werk...
    Gut gesehen!
    Gruß, Ulf
  • Zina Heg 24. Januar 2019, 8:20

    Toll gesehen! :-)
  • Detlef Both 23. Januar 2019, 22:15

    Die  Türen könnte man auch in jedem Museum als große Kunst ausstellen. 
    Bei solchen Sicherungen scheint es sich um eine Gegend mit wenig Kriminalität zu handeln. 
    Gruß Detlef
  • métèque 23. Januar 2019, 20:23

    Tolle Detailaufnahme, sehr schöne Farben !
    LG méteque

Informationen

Sektionen
Ordner spanien
Views 9.907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 400