Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sicher ist sicher

sicher ist sicher

187 7

marant


Basic Mitglied, Marburg

Kommentare 7

  • Sibille L. 8. März 2014, 14:50

    Man weiß ja nie, ob der Winter nicht doch noch einmal zurück kommt. Ich will es nicht hoffen.
    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • W.H. Baumann 8. März 2014, 11:04

    Ich hatte einst einen alten Nachbarn, der alles habhaft Zellulöse verarbeitete und damit seinen Kanonenofen beheizte. Einmal hat er sogar die Eishockey-Schläger des Enkels zersägt :-). Hier ist gut vorgesorgt. Sehr schön festgehalten.
    VG Werner
  • Bernhard Kuhlmann 7. März 2014, 18:41

    Mal ein etwas anderes Motiv,
    Eine tolle Idee das ganze in dieser Nebelhaften Stimmung einzufangen !
    Gruß Bernd
  • ElaSt 7. März 2014, 18:10

    he he ... damit könnte sich ganz Marburg durch den Sommer grillen :-))
  • marant 7. März 2014, 17:36

    damit bewies ElaSt diesmal besseren Riecher :o) Foto-Nomade leider zweiter Sieger :o) ... unter sicher ist/war sicher ... waren natürlich die Vorräte für diesjährigen Winter gemeint ... was zu sehen ist, sind die "Restbestände" ... für den nächsten Winter ... oder zum Grillen halt.
  • ElaSt 7. März 2014, 17:11

    Ich interpretiere das anders als der Foto-Nomade ...
    sicher ist sicher ... denn der nächste Winter kommt bestimmt :-))
    Aber dazwischen liegen jetzt erstmal der Frühling und der Sommer. Und das ist seeeehr gut so ;-)
    LG von Ela.
  • Foto-Nomade 7. März 2014, 17:08

    Richtig, denn geklaut wird in den Wäldern kräftig.
    Solch ein Polder kostet auch noch Mühe und Arbeit.
    ~
    Danke zu
    Die immer wieder schönen ..
    Die immer wieder schönen ..
    Foto-Nomade

    ~

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von