Zurück zur Liste
Sichelmond und Buchenzweige

Sichelmond und Buchenzweige

1.173 5

Marie Rentergent


kostenloses Benutzerkonto, Steinfischbach

Sichelmond und Buchenzweige

Bei einem Abendspaziergang mit unserem Hund. Ist leider an den Zweigen ein Winzigkeit unscharf, weil ich gleichzeitig den Hund an der Leine halten musste.

Canon PowerShot A540

Kommentare 5

  • Jule Pätrow 20. Februar 2007, 20:11

    eine sehr schöne aufnahme vor allem wenn man dein alter beachtet! Echt gut geworden! Du hast eine natürliche stimmung in deinen bildern, erhalt dir das!
    LG Julia
  • Frank Schulte 28. Januar 2007, 19:02

    Die Unschärfe stört mich überhaupt nicht, Unschärfe darf sein! Ich hätte halt weniger von den Ästen rein genommen. Ich finde, Swen hat das richtig ausgedrückt: Du findest Motive, such´ weiter!
  • H. Hermeter 30. Dezember 2006, 20:19

    herzlich willkommen ! das hast du sehr schön gesehn u. fotografiert.
  • Jürgen Rentergent 30. Dezember 2006, 18:48

    das Motiv hast du schön erkannt. LG Jürgen
  • Marie Rentergent 29. Dezember 2006, 22:29

    Dankeschön! Werde mir wohl doch mal ein Buch für Bearbeitungsprogramme vorknöpfen, oder ich überrede meinen Papa, ob er das für mich macht... :-D
    Wohl eher nicht!
    LG Marie