Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

sich Steine in den Weg legen

aufgenommen in der Bucht Praia Amado an der Westküste Portugals

Kommentare 29

  • Georg Lehnhardt 11. Juni 2007, 17:46

    Hallo Anne
    Herrlich dieses Bild und ganz fantastisch sind die Farben
    LG Georg


  • Starchildangel 9. Juni 2007, 19:09

    oh wie herrlich, seufz...
    da kommt sehnsucht auf.
    wunderschön
    glg an dich !
  • Doris H 9. Juni 2007, 6:04

    grosse Steine in den Weg gelegt und eine Symbolik die stimmig ist. Aber oft sind zumindestens am Strand die grossen Steine bessere zu bewältigen als die kleinen spitzen Steine, wie gerade in der Türkei, die sich in die Fusssohlen bohren :-(

    LG Doris
  • BeHo 8. Juni 2007, 23:53

    Bildaufbau und Farben sind gut! Da bekommt man so richtig Lust auf ein Bad und/oder einen Strandspaziergang (seufz, am Meer wäre ich auch gerne wieder).
    Zwei Winzigkeiten könnte man noch verbessern: Die zwei Sensordreckflecken oben links würde ich wegstempeln und das Bild um eine winzige Kleinigkeit nach links drehen.
  • Jens Harms 8. Juni 2007, 23:11

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau und schönen Farben. Die Praia do Amado zählt sicherlich zu den schönsten Stränden an der Westküste.
    Gruß Jens
  • Moni Walkenhorst 8. Juni 2007, 16:23

    Ein traumhaftes Postkartenmotiv!
    NEID!
    Und ICH komme dieses Jahr wahrscheinlich garnicht in den Urlaub - seufz

    lg, Moni
  • Nadine Klimke 8. Juni 2007, 13:07

    Eine sehr schöne Bucht.
    Ich wäre jetzt auch gerne am Strand.
    Das beste was man bei dem Wetter machen kann....
    Gefällt mir sehr gut das Bild.
    LG Nadine
  • Bettina Bürgel-Stein 8. Juni 2007, 8:42

    Hammer- Postkarten- Strand- Bild!
    LG Bettina
  • Margit -die Bildermacherin 8. Juni 2007, 7:47

    :)) ja, manche Menschen schaffen das auch völlig von alleine, und wundern sich dann anschließend.. schönes Foto...sieht idyllisch aus. :)) lg M.
  • Werner Sperl 7. Juni 2007, 23:00

    Immer wieder schön... lg Werner
  • Manuela Lousberg 7. Juni 2007, 22:53

    Praia Amado kenne ich gar nicht...da sieht es ja wunderschön aus ! Eine tolle Aufnahme, schöne Bildgestaltung.
    LG Manu
  • Petra Steinhagen aus SH 7. Juni 2007, 22:52

    Ein großartiges Foto, Anne! Das sind dir Farben Portugals, an die ich mich gut erinnern kann: Der helle Strand, der rotbraune Felsen und der zuverlässig blaue Himmel. Dickes Lob von Petra!
  • Edeltraud Vinckx 7. Juni 2007, 21:23

    wunderschön diese Farben, eine herrliche Bildgestaltung und klasse aufgenommen...macht Lust aufs Reisen...
    lg edeltraud
  • Angelika Br. 7. Juni 2007, 20:47

    Diese Steine lässt man sich doch gerne in den Weg legen. Eine paradiesische Landschaft. Schön in der Weite , und in der, wenn vielleicht auch nur momentanen Menschenleere.

    LG. Angelika Br.
  • Photowip 7. Juni 2007, 20:14

    Sehr schöne Aufnahme!!

    Gruss Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz