Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
[ sich nicht hängen lassen ]

[ sich nicht hängen lassen ]

320 4

[ sich nicht hängen lassen ]

ist manchmal nicht so einfach ;-)

Kommentare 4

  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 9:53

    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    *****************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • Lothar (Leo) Labonte 5. April 2013, 10:11

    Aber ab und zu darf man sich auch mal hängenlassen, danach ist das Aufrichten auch wieder um so schöner.
  • Rike Bach 4. April 2013, 15:11

    Danke Sabine :-)
    ich hab's ja auch nicht so damit - eigentlich... aber so dann und wann überkommt es mich - vor allem wenn sie sich so schön dem Verfall hingeben *g*
  • SabineC 4. April 2013, 15:03

    Simmt! ;-)
    Dein Foto gefällt mir sehr, obwohl ich nicht so ein Plümchenfetischist bin, tolle Tonung!
    LG Sabine