Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Caterina Photoart


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Sich in den Text einfühlen...

Blindenschrift nach Louis Braille (1809-1852)
Menschen können auf unterschiedliche Art lesen: das Lesen einer Lektüre, das Ablesen von den Lippen, das Lesen von Emotionen in einem Gesicht, von Gedanken, das Lesen aus der Hand.... und eben auch das Lesen mit den Händen.
-Den Text zu der darunter stehenden Übersetzung habe ich von Hand in den Karton gedrückt.

Kommentare 59

  • Wilfried 1 5. Oktober 2005, 14:06

    ...oder man hat eine Idee... !
  • Olaf Winter 2. Oktober 2005, 22:55

    hehe...glückwunsch!

    ich hätt´ nicht gedacht, dass es tatsächlich klappt!
    :-))
  • Caterina Photoart 2. Oktober 2005, 12:14

    @all: Was soll ich sagen....:-) Ich fühle mich sehr geschmeichelt und es ist ungemein motivierend für mich als Anfängerin! Lieben Dank an alle Voter - an die Befürworter und auch an die Kritiker meines Bildes. Schließlich muss ich ja wissen, was ich alles besser machen kann.
    Entweder man macht ein gutes Foto oder hat eine Idee mit gewisser Aussagekraft. Meine Idee gefiel MIR recht gut, auch wenn gute Fotos noch nicht so mein Ding sind,was sich im Laufe der Zeit hoffentlich noch ändern wird. Deswegen hatte ich ursprünglich im Kopf eigentlich auch eine andere Umsetzung als die letztendlich erfolgte. Mir ist bewusst, daß es die Idee war und nicht das Bild an sich, daß es in die Galerie geschafft hat. Also eher Glück als Können.
    Aber es macht mich sehr glücklich und in meiner Ausbildung (@ Sabi Imhof) kriegt man mit der Zeit bissel den Knall zu echter Sentimentalität. :-)
    LG Cati
  • Arnold S 1. Oktober 2005, 23:46

    Glückwunsch!
  • Yvonne Redmann 1. Oktober 2005, 23:33

    glückwunsch auch von mir
  • N AND T Piechulla 1. Oktober 2005, 21:55

    Herzlichen Glückwunsch

    LG N and T
  • oribi - pictures 1. Oktober 2005, 21:13

    Gratuliere. So kurz dabei und schon ein Sternchen - Respekt!

    LG E+S+E
  • Lutmilla Strunatowskaya 1. Oktober 2005, 20:28

    Die Message ist zwar gut, aber eher der Text und nicht das Bild selber führt zum subjektiven Pro. Die Umsetzung finde ich nicht galerieverdächtig
  • Susan H. 1. Oktober 2005, 19:55

    Pro
  • Werner J. Meier 1. Oktober 2005, 19:55

    Contra - Mir sagt die Umsetzung nicht zu.
  • Dieter Craasmann 1. Oktober 2005, 19:55

    Pro
    Gruß Dieter
  • Bernhard Lukesch 1. Oktober 2005, 19:55

    pro
  • Martin K.H. Werner 1. Oktober 2005, 19:55

    Sehr zum Nachdenken anregend
    PRO
  • Susanne I. 1. Oktober 2005, 19:55

    pro
  • M.a.r.k.u.s H.o.f.f.m.a.n.n 1. Oktober 2005, 19:55

    pro

Informationen

Sektion
Views 9.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Oktober 2005
151 Pro / 124 Contra

Öffentliche Favoriten