Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"sich gestört fühlen"

"sich gestört fühlen"

775 10

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

"sich gestört fühlen"

war mein Eindruck, denn so richtig Interesse an mir zeigte dieser Wolf eigentlich nicht

*

das Bild entstand nach einer Inspiration 2011 im Tierpark Berlin-Friedrichfelde und möchte ich nochmal zeigen

Kommentare 10

  • KLAUS Müller OF 1. Mai 2012, 17:07

    Dem geht's besser als mir, ich muss morgen arbeiten. Gut getroffen.
  • Bastian Kienitz 28. April 2012, 1:18

    jau der sieht auch bissel aus als bräuchte er ruhe +++
  • LauraFlorence 27. April 2012, 19:40

    Ja, genauso schaut er Dich an.. da weißt Du mal, warum Tiere nicht sprechen können müssen.. die Aussage ist doch eindeutig :-)))
    LG Laura
  • scherzkeks35 27. April 2012, 12:56

    .....stimmt, so richtig interessiert sieht er nicht aus! Ist auch gut so - was würden wir denn sonst ohne deine schönen Fotos machen..... ;-)))))))))))))))))
    LG und schönes Wochenende
    Scherzi
  • Rhapsody09 27. April 2012, 9:26

    " Ach schon wieder die Presse ! " scheint er
    zu denken :-)...schöne Szene, LG Marion
  • immbug 27. April 2012, 9:24

    Ein sehr gutes Foto!
    Das Holz im Hintergrund wirkt wie ein Dach...
    Die Farben sind sehr harmonisch!
    lg Ingrid
  • fred 1199 27. April 2012, 1:27

    sieht fast aus wie meine alte lady
    tolle aufnahme
    lg gerd
  • Charly08 26. April 2012, 23:42

    Sein Blick spricht für sich, klasse
    festgehalten. LG Gudrun
  • Eve 26. April 2012, 23:39

    ... wirklich als wollte er ganz verschlafen fragen "Wer stört?"
    Zum richtigen Zeitpunkt "erwischt" und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr - so richtig wolfsmäßig ;)
    Na, dann lassen wir ihn mal weiterschlafen,
    verschwinde jetzt auch...
    LG und eine gute Nacht,
    Eve
  • Rm Fotografie 26. April 2012, 23:34

    ich denke dein eindruck täuscht dich nicht....
    du hast ihn in genau dem richtigen moment fotografiert
    finde ich klasse

    liebe grüße von
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 72.0 mm
ISO 100