"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"

"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"

125.716 310

Günter Graph


kostenloses Benutzerkonto

"sich darauf einlassen, sich verzaubern lassen"

Als ich mich wieder auf ein Venedigbild vom Juni
2013 einliess und es noch etwas veränderte, war
ich selbst vom Ergebnis verzaubert.

Lasst euch ebenso verzaubern, das wünsche ich
jedem der vorbei schaut.

Für neue Gäste meiner Seite ein älterer
Venedigzauber.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph


Kommentare 311

  • Doddi 28. März 2020, 13:13

    Das kann nur verzaubern... wunderbare Arbeit, der Kontrast von zarter Farbe und Schwarz finde ich richtig toll. VG Doris
  • burg photography 27. März 2020, 21:07

    Eine wunderbare Arbeit...mag die feinen Farben,Klasse !
    Liebe Grüße Burkhard
  • Matthias Buettner 21. Januar 2020, 15:45

    Wie ein Gemälde.
    Das hast Du perfekt hinbekommen!
    LG. Matthias
  • mheyden 20. Januar 2020, 11:01

    Stimmt schon: Zauberhaft!
  • spBiggi 19. Januar 2020, 12:49

    Dieses Venedig-Foto-Gemälde, ja, darauf lässt man sich mit Begeisterung ein und lässt sich absojut verzaubern...
    Grüße
  • Reiner Borner 16. Januar 2020, 12:15

    eine tolle bearbeitung - lg reiner
  • Schorschi O. 8. Januar 2020, 14:08

    wahnsinnig++++++++++++
  • Norbert Wegner 7. Januar 2020, 15:38

    Ich finde dieses Foto einzigartig und die Betrachtung macht mir sehr viel Freude. Der richtige Ausdruck ist wohl ,,Ein Kunstwerk,,. LG Norbert
  • Berthold Klammer 4. Januar 2020, 13:45

    Du hast zu diesem Foto reichlich positive Kommentare bekommen, dem schließe ich mich an! Diese Art der Venedig Darstellung ist nicht neu, allerdings hat jedes Foto seinen besonderen Touch, keines ist wirklich identisch. Hier hast du DEINE Handschrift hinterlassen...sehr gut!
    LG Berthold
  • Jürgen Laudi 28. Dezember 2019, 13:14

    Raffinierte Bearbeitung, in Details verändert, so dass sie nicht sofort als solche zu erkennen ist.  Feines Ergebnis !
    LG, Jürgen
  • MA Ko 23. Dezember 2019, 21:56

    Ein Träumchen!
    L.G. Maria
  • Palunik 11. Dezember 2019, 16:34

    Durch die besondere Bearbeitung ist der 
    Zauber Venedigs sofort spürbar… eine 
    wunderschöne Fotoarbeit! 
    Viele Grüße 
    Palu
  • wfl 6. Dezember 2019, 10:17

    Ein sehr schönes stimmungsvolles Venedig-Motiv ausgezeichnet bearbeitet und fotografiert
    Ich wünnsche Dir einen schönen TagGrüße Wilfried
  • Celia N. 28. November 2019, 19:41

    Wunderschön mit der Stadt im Hintergrund die man gerade noch so sehen kann.
    LG
    Celia
  • Nature Ghost 11. November 2019, 19:49

    herausragend...! wie gemalt
    VG Michael