Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
sich beraten über den Weg

sich beraten über den Weg

313 3

sich beraten über den Weg

AUF UNSERER WANDERUNG
ZARRENTHIEN-GRANZIN
18. Mai 2009
---------------wsp---------------

Kommentare 3

  • Trugbild 15. September 2016, 0:45

    Da lang oder dort lang. Werner, die Frage stellt sich unser ganzes Leben lang. Nicht nur beim Wandern. Schöne Grüße Adeltraut
  • Willi Thiel 19. Mai 2009, 21:06

    rechts oder links was ist wo , wo sind wir , wo ist norden, fragen über fragen...weiterlaufen leute fragen klappt auch - meistens-
    wenn man nicht gerade als antwort solhen spruch zu hören bekommt : ich wohne hier aber auskennen tu ich mir nicht...ich meine links und dann wieder rechts aber sicher bin ich mir nicht .....
    willi
  • Wolfgang Weninger 19. Mai 2009, 20:47

    ist ja schon fast eine Seltenheit, dass jemand ohne Navi unterwegs ist :-)
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz