Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
931 7

Sibirischer Uhu

Uhu beim Start.
Festgehalten bei der Flugschau im PANORAMAPARK- Wildpark

http://www.panoramapark-wildpark.de/2_01_greifvogel_flugshow.html

Sibirischer Uhu II
Sibirischer Uhu II
Lieselotte D.

Sibirischer Uhu III
Sibirischer Uhu III
Lieselotte D.

Kommentare 7

  • photograf 02 4. Oktober 2009, 11:40

    eine wundervolle aufnahme
    sehr schöne farben und schärfe im foto



    lg
    hans-jürgen
  • Fotofurz 28. September 2009, 15:33

    Toll festgehalten, ein Vogel in Aktion zu erwischen ist nicht einfach, klasse.
    LG Ivonne
  • emmo 28. September 2009, 14:39

    die Flügelspanne ist ja beeindruckend. Die Serie ist sehr schön.
    lg emmo
  • Reinhard L. 27. September 2009, 19:19

    Da sieht man wie schön das Gefieder ist und wie groß Uhus sind.Wir schauen sie uns auch häufiger bei der Flugshow im Wisentgehege Springe an.

    LG Reinhard
  • Cornelia Dettmer 27. September 2009, 14:47

    wunderschön wie der die Flügel ausbreitet
    LG Conny
  • Ev S.K. 27. September 2009, 11:29

    Meine Vermutung ist dass es den gezähmten Fliegern gut geht, sie kennen es nicht anders...
    Deine Serie ist ja toll, diesen Uhu kannte ich noch nicht. Ein herrliches Gefieder und wie Du hier die Flügelspannweite und den nahen Kontakt mit dem Falkner zeigst finde ich sehr beeindruckend.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Silvia O. A. 27. September 2009, 10:54

    Ein wunderschöner Vogel super festgehalten. Das feine Licht, das die Flügel aufleuchten lässt, ist noch das Tüpfchen auf dem i. Bin immer wieder von den Greifern fasziniert und da kommt deine eindrückliche Serie gerade richtig, obschon ich mich frage, ob es den gezähmten Fliegern auch wirklich gut geht!?
    LG, Silvia