Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
826 4

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Siberian Huskies

Schnee und immer wieder Nebel machten es gestern nicht einfach. Aber es war ein so lang gehegter Wunsch, endlich einmal Schlittenhunde in ihrem Element fotografieren zu können. Die letzten Jahre machten ja immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Für mich gehörte einfach Schnee dazu. Dieses Jahr hatten wir ja nun mehr als genug davon :-)))

Es war eine helle Freude, den Spaß der Hunde am Laufen zu sehen und sich mit genauso hundeverrückten Leuten unterhalten zu können, wie ich es bin :-)))

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz