Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
819 4

Oli4 Wegmann


Free Mitglied, Birmenstorf

Sibelius

Dem Sibelius-Denkmal mal unter den Rock geschaut.

Kommentare 4

  • Oli4 Wegmann 23. Oktober 2006, 9:50

    Nun, ich bearbeite die Bilder am PC meistens nicht. Wenn ja, schreibe ich es hin. Ich versuche die Bilder so zu schiessen dass sie schon auf der Kamera gut (was das auch immer heissen mag) sind. Den Rahmen und so füge ich dann schon noch hinzu. Enttäuscht muss ich aber feststellen dass die Bilder auf allen Bildschirmen stark anders aussehen. Zu hause sieht dieses Bild gut aus, hat viele Zeichnungen in den Tiefen etc... Im Büro ist es vor allem schwarz :-(

    Es freut mich dass die Bilder bei einigen Personen gut ankommen.

    Gruss Oli4
  • Boris Doris TrueLies 22. Oktober 2006, 23:57

    sehr cool, sehr spacig ... hehe könnte ich mir glatt als hintergrundbild vorstellen :)
    mag es sehr ... und wie bei dem anderen frag ich mich ob das bild bei dir so aus der kamera kommt ?
  • Peter Ackermann 10. Juli 2006, 23:03

    Klasse, wie diese Rohre wirken und tolle Farben! Hat was, Oli!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Bruno Vallarin 10. Juli 2006, 22:54

    Molto bella, un astrattismo stupendo.
    Bruno.