Si-o-se-Pol ist eine 33 bogige Brücke

Si-o-se-Pol ist eine 33 bogige Brücke

1.694 4

Wolf Schroedax


Premium (Basic), Hamburg

Si-o-se-Pol ist eine 33 bogige Brücke

über den Zayandeh in Isfahan und ein beliebtes Ausflugsziel

Kommentare 4

  • Markus Novak 1. November 2019, 23:12

    Das schaut wirklich sehr interessant aus und macht sehr neugierig. Da ist Spannung im Bild und es entsteht der Wunsch mehr von dort zu sehen. Es hat den Anschein als würden Menschen dort Zuflucht suchen...

    Hallo Wolf, gut, dass Du Dich mal wieder bei mir gemeldet hast. Ich freue mich auf Deine Bilder und werde bald wieder bei Dir vorbeischauen! 
    LG Markus
  • Ingo Engelmann 12. Januar 2016, 13:43

    Das Spannungsverhältnis von der strengen Linie der Bögen zu den Menschen, die hier einen Ort finden, ist bestens eingefangen !!!
    Gruß
    Ingo
  • milchschäfer2 30. Dezember 2015, 21:26

    krasse Barriere in der religiösen ? Perspektive
    gut
    Gruß Andreas
  • Klaus-Günter Albrecht 30. Dezember 2015, 18:12

    und offensichtlich auch ein beliebter Schlafplatz. :-)
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten