2.820 12

Uwe Schmolke


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Si-no

Diese Xeno crab (Xenocarcinus tuberculatus) habe ich auf den Philippinen abgelichet.

Viel Spass beim Betrachten (-;

OK, mit dem Titel habe ich ein bischen gespielt (-;
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
This Xeno crab (Xenocarcinus tuberculatus) I've taken in philippine waters.

Have fun watching (-;

Title: Si-no or Xeno or whatsoever???

Kommentare 12

  • Uwe Schmolke 23. Februar 2011, 9:39

    Danke für Euer feedback (-;

    @ja, sie trug Eier unter dem Bauch. Ich hab noch ein frontales Bild, bei dem man dies besser sieht.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Joerg Menge 19. Februar 2011, 15:32

    Sehr schön abgelichtet..so mit dem "Hinterteil" habe ich die auch noch nicht gesehen.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 16. Februar 2011, 2:54

    Alles schon gesagt. Excellenter Schuss und klasse komponiert.
    LG
    Reinhard
  • Norbert Probst 14. Februar 2011, 21:05

    Sehr gekonnt fotografiert. Da gibt's nix zu deuteln.
    hg, Norbert
  • Ute Niemann 14. Februar 2011, 15:45

    ... tolles Makro !!!
    Liebe Grüße - Ute
  • Thomas Tetzner 14. Februar 2011, 9:55

    Die Krabbe hast du wunderbar in Szene gesetzt. Tolle die Schärfe über alles und dennoch sauber freigestellt.
    Auch die Bildeinteilung gefällt mir sehr.
    @ Urs - ich bilde mir ein, dass diese Art ihren Hinterleib immer unter ihrem Körper trägt. Hatte dies zumindest auch schon so gesehen - leider nicht in dieser Bildquali :-)

    Viele Grüsse
    Thomas
  • Ludwig Luger 14. Februar 2011, 8:33

    ein wunderbares Makro !
    Grüsse aus München
    Lu
  • scubaluna 14. Februar 2011, 8:28

    Eindrückliche Schärfe über das gesamte Bild. Dadurch exzellente Details. Sehr stark!

    scubaluna
  • Stephan Peyer 13. Februar 2011, 22:19

    Wow, von einem Bild dieses Tiers in dieser Schärfe träume ich! Sehr gut getrofffen! ;-) Stephan
  • Jaroslav Frajkor 13. Februar 2011, 22:01

    Die Spitze für heutigen Tag
  • Urs Scheidegger 13. Februar 2011, 18:29

    Cooles Tier :-)
    Schöne Aufnahme.
    Was mich wundert ist der gebogene Hinterteil. Das habe ich bis jetz noch nie so gesehen. Kann es sein, dass "Sie" Nachwuch bei sich trägt?

    Gruss Urs
  • Henry Lubritz 13. Februar 2011, 18:26

    Tolles Makro, sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Henry