Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
348 1

Peter Di Maggio


Basic Mitglied, Lippe

Si Mullumby

4. Juli 2008
Dieses Foto ist wohl mehr für Didgeridoo Liebhaber. Das Konzert war für Freunde und fand in sehr kleinem und intimen Rahmen statt. Für Si, sonst auf großen Bühnen zuhause, war es das erste mal seit langem, das er solo aufgetreten ist. Anschließend gab es noch eine Feuer Performance und grillen. Die Kulisse war ein sehr weit im Wald gelegener Hof. Alles in Allem, klasse.

Hier noch ein Link wie sich die Musik auf gr0er Bühne mit Feuershow anhört.

http://www.youtube.com/watch?v=gzJvzjSflpA

Kommentare 1

  • MacMaus 9. Juli 2008, 18:00

    hi Piet...
    ich mag Didgeridoo-Musik oder australische Klänge, aber dieser Künstler ist mir nicht wissentlich bekannt. Reinhören kann ich leider nicht, weil die Lautsprecher kaputt sind...
    So wie Du es beschreibst und so wie es auf dem Foto zu sehen ist, war es eine tolle und stimmige Session.

    Tschüßken, liebe Grüße....... Gaby