1.121 17

Manfred H.


kostenloses Benutzerkonto, Blieskastel

:::: shy ::::

Shooting mit Alexandra G.

Kommentare 17

  • KH Huber 7. Oktober 2004, 19:52

    Klasse !!
    nix zu meckern :-(


    Gruss KH
  • Gabi Dilly 6. Oktober 2004, 19:39

    @Michael,hey,war nicht böse gemeint,wäre mir selbst auch schon fast passiert(lach)kommt bestimmt auch noch irgendwann.
    lg
    Gabi
  • Mark. Mueller.. 6. Oktober 2004, 15:05

    für einen schüchternen Blick hätte ich mir etwas mehr vom Körper gewünscht....Körpersprache ist dabei meiner Meinung nach sehr wichtig....ansonsten muss ich sagen, das es gut ausgeleuchtet und in SW umgewandelt ist
  • Model Mel-featuring-Darkangel 5. Oktober 2004, 19:12

    Wow, Manfred - da hast du Alex aber wundeschön eingefangen!
    LG
    Mel
  • Michael von MD-GrafiX 5. Oktober 2004, 12:05

    @Gabi und Manfred: Ich bin von den Werken anderer Fotografen meist so begeistert dass ich mich nicht mehr an die Anmerkungen die ich zuvor abgeliefert habe erinnere geschweigedem lese...!
    Hätte aber nicht gedacht daß bei ein paar Lesern die Alarmglocken losgehen nur wegen einer Doppel-Anmerkung...
    Da würde mich interessieren wie das erst ist bei so manchem Eigen-Gallerie-Vorschlag...
    ; )

    Michael
  • Manfred H. 5. Oktober 2004, 11:56

    @ Gabi: was interessiert den Michael sein Geschwätz von gestern ;-))))

    lg Manfred
  • Gabi Dilly 5. Oktober 2004, 11:38

    @Michael,lach,mir ist aufgefallen das du gestern hier unter diesen Bild auch schon eine Anmerkung geschrieben hast*gg*,denkst auch "doppelt gemoppelt hält besser"
    Das Foto gefällt mir auch richtig gut.
    lg
    Gabi
  • Michael von MD-GrafiX 5. Oktober 2004, 9:58

    Schnitt und Grauwerte sind PERFEKT!
    Pose sehr geheimnisvoll und schön...

    Klasse Portrait - Gruss Michael
  • Manfred H. 5. Oktober 2004, 8:53

    Danke an alle !

    Freut mich besonders, daß Alexandra als neues Model gut bei Euch ankommt - macht Mut auf mehr ;-)

    lg Manfred
  • Carsten Alex. Simon 5. Oktober 2004, 8:50

    Schöne Grauwerte! Die Haare wirken klasse!
    Gruss Carsten
  • Karl-Heinz L. 5. Oktober 2004, 8:25

    die pose und der schnitt, kommen echt gut.
    lg
    kh
  • Eberhard Steuer 5. Oktober 2004, 8:13

    Schönes Portrait, könnte für mich aber links doch ein wenig mehr Platz haben.

    Gruß Eberhard
  • Mic O 5. Oktober 2004, 7:47

    eine wahrlich starke Aufnahme mit tollen Grauwerten. Schnitt und Schärfe sind perfekt. gefällt.

    ciao, Michael
  • Kai Aust 5. Oktober 2004, 6:11

    Gut.
    mfg kai
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 4. Oktober 2004, 23:43

    tolle Tönung
    schönes Bild
    ich freu mich auf Montag (grins)

    Elischeba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz