Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Shrimp, zum zweiten

Shrimp, zum zweiten

440 3

Heinz Büchler


kostenloses Benutzerkonto, Steinmaur

Shrimp, zum zweiten

nochmals einen der Shrimps. Hier weniger gecroppt.
Es waren einige davon auf der Koralle.

Aufgenommen in Tablas, Romblon, Philippines

Kommentare 3

  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 7:27

    .... und hier ist auch schon die Bewegungsunschärfe im Fühler zu erkennen, bei 1/60 sek kann das schnell mal passieren. Sonst wie Reto.
    LG aus HH
    SVEN
  • Heinz Büchler 16. Mai 2014, 10:57

    @scubalino: Gebe dir Recht. Ich habe es eigentlich nur als Alternative eingestellt. Aber das erste gefällt mir auch besser.
  • scubaluna 16. Mai 2014, 9:27

    Da gefällt mir die andere Aufnahme besser. Hier trifft das Blitzlicht unglücklich auf und beleuchtet quasi nur die Hälfte der Aufnahme. Auch ist der Aufnahmewinkel eher etwas ungünstig gewählt.

    LG Reto

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100.0 mm
ISO 200