Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Shri Mangueshi Tempel

eine grosse Schlange wartete vor dem Eingang zum Tempel um seine Opfer darzubringen und sich segnen zu lassen.
Der Tempel verändert seine Farbe ab und zu, vor kurzem war er noch orange.
Als einziger weisser Tourist bin ich natürlich ziemlich aufgefallen.

a long queue is waiting in front of the entrance to the temple in order to bring offerings and to be blessed.
The temple is changing colors once in a while. Shortly before it was orange.
Being the only white tourist I caught some attention

Sicherheit am Bau
Sicherheit am Bau
Rolf Pessel

Kommentare 3

  • Jens Hansen 19. Januar 2010, 21:02

    eindrucksvolle Doku!!

    VG Jens
  • Willy Trautwein 18. Januar 2010, 22:39

    Geduldig Schlange stehen...gelernt von den Engländern, die ja Jahre lang in Indien die Herren waren.
    Einfach grossartig Deine Doku Fotos. Wenn einer Reise tut, so kann er einiges belichten.
    LG Willy
  • Waldi W. 18. Januar 2010, 19:45

    ja, wirklich ne ganze Menge Leute
    Schlange stehen vor einer Kirche, das könnte man sich bei uns gar nicht vorstellen
    ich mag übrigens diese Bambusgerüste, wie man sie in Asien ja oft sieht
    lg waldi

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz