2.226 10

Andreas Schwarz 82


kostenloses Benutzerkonto, Eggesin

Showdown

Ein schöner Sonnenuntergang in Eggesin.
Eigentlich ist hier Wiese doch die starken Regenfälle der letzten Tage haben so manchen Keller zum Pool werden lassen.

Und auch die Wiesen haben ihren Teil abbekommen.

Kommentare 10

  • sukoka 6. Oktober 2011, 21:26

    traumhaft schönes Bild- so hatte der Regen auch etwas Gutes.
    LG sukoka
  • Martina Wrede 9. September 2011, 19:07

    Kaum zu glauben, dass das eigentlich eine Wiese sein soll... nur der Weidezaun erinnert daran. Für den Landwirt sicher ein Ärgernis, doch für alle Unbetreiligten ist es traumhaft schön!
    lg Martina
  • Schwarzerskorpion 29. August 2011, 18:55

    Ein herrliches Bild von dir mit einer ganz besonderen Abendstimmung so wie auch tollen farblichen Wirkung .... super Schön!

    Gruß Skorpi
  • Josef Schließmann 27. August 2011, 10:12

    Sehr schön hast du diese tolle Stimmung eingefangen.

    LG Josef
  • Huetteberg 16. August 2011, 9:56

    eine tolle Stimmung hast du da festgehalten
    LG Bernd
  • steffidiana 15. August 2011, 10:41

    sehr schön, vor allem natürlich! ich würde hier nichts wegmachen. nur als rahmen hätte ich lieber nen kleinen schwarzen gewählt. ganz schmal und einfach, denn das bild hat keine deko nötig.
    lg
  • Claudia Bonner 12. August 2011, 20:48

    Bezauberndes Stimmungsbild. LG Claudia
  • Imhof Reto 12. August 2011, 20:23

    Ein schönes Bild,
    lg Reto
  • Marcel..Krost 12. August 2011, 20:07

    Ein echt schönes Bild! Schade wegen der Geister-reflexion. Könnte man wegbekommen, ist aber echt nicht einfach. Klasse Foto.

    lg

    Marcel.K
  • ronny aus s. 12. August 2011, 19:45

    Eigentlich schön idyllisch...sehr schöne Reflexionen...aber der verfluchte Regen...(Mecker)

    Das Foto ist echt Klasse.

    LG
    Ronny

Informationen

Sektion
Views 2.226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 100